PROFIL

Monika Gantner

  • 13
  • Rezensionen
  • 25
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

Schön zu hören

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2020

Eine Geschichte mit teilweise geschichtlichem Hintergrund, jedoch streckenweise sehr langatmig. Es braucht etwas Geduld, aber dennoch eine angenehme Unterhaltung.

Locker, leicht, vorhersehbar, aber auch schön

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.06.2020

Eine nette Unterhaltung für eine Reise, einen Urlaub ober um den Alltag für kurze Zeit hinter sich zu lassen.
Gut anzuhören und sich für die Zeit angenehm zu vertreiben. Trotzdem mit einem Schuss Humor, etwas zu viel Erotik-Details, aber wer es mag......
Happy End ist immer schön

Eine Steigerung bis zum Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.06.2020

Am Anfang möchte man fast aufhören, aber nach kurzer Zeit der beginnt einen das Thema zu interessieren. Es ist modern und jeder hat schon einmal eine falsche Nummer gewählt oder eine falsche Mailadresse eingegeben.
Es ist zwischendurch immer wieder einmal etwas bizarr, aber es macht auch immer wieder neugierig. Und das bleibt bis zum Schluss mit einem verblüffenden Abschluss, aber auch etwas unbefriedigend. Man hätte sich ein anderes Ende gewünscht oder erhofft. Aber es ist gut so wie es am Ende war.

Geheimnis ist nun bekannt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.02.2019

Wer Psychologie nicht für Humbug hält bekommt mit diesem Buch eine Recht unterhaltsame Zusammenfassung.

Teils witzig, teils ernsthaft, aber immer plausibel. Ein Buch welches ich gerne nochmals anhören werde.
In jedem Fall alltagstauglich und authentisch.

1 Person fand das hilfreich

Gemischte Story

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.01.2019

Die Story an sich wäre interessant genug gewesen und wäre leicht ohne die intensiven detaillierten Beschreibungen von sexuellen Situationen ausgekommen.
Sie haben der Qualität der Story eher geschadet.
Ansonsten eine nette Unterhaltung.

17 Leute fanden das hilfreich

Verwirrspiel

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2018

Wenn man sich auf eine bis zwei Geschichten konzentriert hätte, wäre es der Unterhaltung besser bekommen.
Weniger ist manchmal mehr
Aber sonst eine nette Lektüre für zwischendurch, ohne grosse Beanspruchung

1 Person fand das hilfreich

Hineinlesen lohnt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.07.2018

Zwei Geschichten in einer Zusammenfassung braucht ein wenig Geduld, um zu die Verknüpfungen zu realisieren.

Am Ende alles gut; nur am Ende wird es etwas ungenau und dubios oder doch etwas weit hergeholt.
Aber alles in allem eine spannende Sommerlektüre.

Schöne Familiengeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.07.2018

Eine gute Wiedergabe der Zeit mit all den kleinen Details dieser Zeit.
Gut nachzuweisen durch exakte Beschreibung der damaligen Moral und Verhaltensweisen.
Die Handlung ist authentisch erzählt und nicht ohne Spannung. Eine schöne Urlaubslektüre, frei von Kitsch und Übertreibung. Es hätte alles genau so sein können.

1 Person fand das hilfreich

Der Stich ist gut platziert

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2018

Eine nette heitere Sommerlektüre, der Realität etwas fern, aber gut zu hören und gut für kleine Träumereien.

4 Leute fanden das hilfreich

Möglich....Auch heute noch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2018

Eine Geschichte, die mir aus dem Herzen sprach, die so oder im übertragenen Sinne immer wieder passieren. Ich selbst wäre ein Beispiel dafür gewesen und könnte ähnlich berichten.
Sie könnte Ansporn sein.
Die Story ist spannend, heiter und auch melancholisch erzählt.
Ich kann sie empfehlen