PROFIL

Viktoria

  • 14
  • Rezensionen
  • 16
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen
Pratt's Plaything Titelbild

so lala

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.05.2020

Die Sprecher haben mir sehr gut gefallen und der Rest war etwas weniger als Durchschnittlich.

schöne Geschichte mit tollen Sprechern

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2019

Das Hörtbuch hat mir gut gefallen. Es ist eine schöne Geschichte, die durch die Sprecher nur an Sympathie gewinnt.

insgesamt ein schönes Hörbuch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.06.2019

Ich habe das Hörbuch sehr gerne gehört. Es war nicht too much und hat mir gut gefallen. Aber war jetzt nichts spektakuläres oder besonders neues.

4 Leute fanden das hilfreich

Sehr romantisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2019

Es war ein sehr schönes romantisches Hörbuch mit Dramatik und einigen Höhepunkten. Es ist wert gelesen zu werden.

Keine Überraschungsgeschichte

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2019

Von diesem Hörbuch war ich nicht wirklich gefesselt. Ich nehme an das es so war, weil für mich absolut nichts neues oder überraschendes dabei war. Die Charaktere waren für mich auch eher unterer Durchschnitt. Ich habe das Hörbuch nur zu Ende gehört, weil ich die Sprecher so toll fand. Sven Macht hat einfach so eine unglaublich schöne/sexy Stimme und Eni Winters Stimme strahlt für mich so viel positives aus, da kann man gar nicht anders als zu Ende hören :)

5 Leute fanden das hilfreich

Tolle Geschichte/Super Sprecher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2019

Das Hörbuch ist wirklich spannend und man will an einem Stück verschlingen. Schöne Geschichte die mit schönes erotischen Szenen (nicht zu viel) geschmückt ist.
Die Sprecher sind einfach fabelhaft. Eine klare Hörempfehlung.

5 Leute fanden das hilfreich

so lala

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2019

Die Sprecher sind wirklich gut.
Leider ist die Geschichte etwas langweilig und ich hoffe der nächste Teil wird besser.

Tolle Sprecher, Spannung und Erotik

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2019

Mich hat das Hörbuch vom ersten Teil auf gepackt. Die Sprecher waren ab dem 2. Teil beide sehr gut und an Erotik hat es meiner Meinung nach nicht gemangelt.

Jackpot

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2019

Ou wow. Ich habe das Hörbeispiel nicht gemocht aber schon die ersten 10 Minuten des Hörbuchs wusste ich, dass ich wieder ein tolles Hörbuch gefunden habe. Die Sprecherin hat mir sehr gefallen. Gut das der Sprecher nur wenige Kapitel hatte. Seine Stimme kam mir zu alt rüber aber das hat die Sprecherin locker wieder wett gemacht. Habe das Hörbuch in einer Nacht durchgehört, weil ich mich nicht losreißen konnte. Schade nur das mir jetzt der Schlaf fehlt. Aber gelohnt hat es sich.

Herrausragende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2019

Ich habe das zweite Buch der Autorin zuerst gelesen und kam nicht drum herum dieses hier auch zu lesen. Das Hörbuch hat mich wirklich in seinen Bann gezogen. Ich habe jeden freien Augenblick dazu genutzt zu hören wie es um Iliana und Markus steht. Dieses Hörerlebnis lag sicherlich auch an der hervorragenden Sprecherin.