PROFIL

Shadowsphere

  • 3
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 63
  • Bewertungen

Allgemein gute Affirmationen, angenehm vorgetragen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2020

Die Stimme von Patrick Lynen ist sehr klar und angenehm, die Affirmationen können gut verinnerlicht und ggf. nachgesprochen werden. Der Fokus liegt für mich allerdings etwas zu stark auf den Themen Geld und Reichtum. Ich würde mir mehr Sequenzen zu den Bereichen Selbstvertrauen, Zuversicht, Motivation, Gelassenheit und Angstreduktion wünschen. Das machte das Hörbuch ausgewogener und zu einem noch besseren Start in den Tag.

4 Leute fanden das hilfreich

Bitte 2. Staffel produzieren!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.06.2019

+ neben Oliver Wunderlich eine der sympathischsten Podcast-Stimmen, die ich kenne + mit Liebe produziert und dabei absolut hörenswert + schöne Hintergrundinterviews mein Highlight: das schmatzende Känguruh :D bitte noch mehr Formate mit Rosie Koch!

5 Leute fanden das hilfreich

Bitte 2. Staffel produzieren!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.06.2019

+ sympathischer Sprecher mit beruhigender Stimme + wirksame Atem- und Entspannungsübungen als wiederkehrendes Ritual + kreative Alltags"sinfonien" Anregungen: - Anzahl der Wiederholungen für die Geräuschkulisse auswählbar machen - mehr Traumreisen mit Oliver Wunderlich

3 Leute fanden das hilfreich