PROFIL

Sonja

  • 28
  • Rezensionen
  • 176
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 193
  • Bewertungen

Anfang etwas holperig, Ende super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.03.2020

Am Anfang muss man etwas durchhalten, ich hatte das Gefühl der Sprecher musste sich erst „einlesen“. Nach der kurzen Durststrecke geht es aber spannend und flüssig weiter! Das Ende ist überraschend und gut, für mich ein HappyEnd. Hörenswert!

Gelungene Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.02.2020

Ich habe alle Küstenkrimis gehört und fand sie alle gut! Der hier ist für mich der Beste! Erinnerungen an die alten Filme, sogar ein bisschen gruselig. Wirklich gelungene Fortsetzung

Toller Krimi, ABER...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2019

Wirklich gute Story, flüssig und gut geschrieben, Sprecher macht eine gute Sache! ABER das Ende ist der totale Reinfall! Nicht weil es mir evtl nicht gefällt, sondern dem Autor sind wohl die Ideen oder Worte ausgegangen! Konstruiert so einen Fall und das Ende wird mit 3 Worten innerhalb von 30 Sekunden abgehandelt! Sehr enttäuschend und platt!

Klasse Fortsetzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2019

Wie immer ein Vergnügen zu hören! Ich finde die „Stimmung“ des Buches wieder etwas besser als der Vorgänger! Eine absolute Empfehlung!

Gelungenes Debüt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.03.2019

Seit langem mal wieder ein richtig guter Krimi/Thriller! Auf der einen Seite gefühlt altbekanntes und doch neu! Fühlte mich die ganze Zeit gut unterhalten! Toller Spannungsbogen und gut konstruiertes Ende! Ich warte auf die Fortsetzung

Spannung pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.02.2019

Tolles Hörbuch! In einem Rutsch durchgehört! Die Spannung wird im ganzen Buch gehalten! Die brutalen Szenen sind kurz, die Sympathie mit dem Täter groß! Tolles Ende zu der Geschichte passend! Ich habe mit einem „guten“ Gefühl aufgehört und freue mich auf die nächsten Teile!
Mir gefiel auch die Sprecherin, auch wenn man manchmal die verschiedenen Charaktere nicht gut trennen konnte! Trotzdem guter Job!

Viel zu schnell

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2019

Tolle Idee für ein Hörbuch! Angenehme Sprecherin aber die Themen werden einfach nur durchgesetzt! Gerade im Vergleich zum Audible Podcast leider schlecht umgesetzt! Ich habe es nicht zu Ende gehört und geht zurück!
Schade!

Toller Spannungsbogen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.12.2018

Mir hat das Buch und die Sprecherin sehr gefallen! Am Anfang kurzzeitig langatmig aber dann konnte ich das Hörbuch nicht ausschalten! Fand es auch nicht vorhersehbar! Ärgere mich jetzt schon, dass in den nächsten Teilen die Sprecherin wechselt!

Endlich verstehe ich etwas Physik

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2018

Toller Podcast, endlich koennen auch Nicht-Physik-Begabte ein bisschen was verstehen! Tolle und mitreissende Erklaerungen! Ich freue mich auf jede neue Folge! Macht weiter so! Daumen hoch!

Lustig, aber auch unglaubwürdig und nervig!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2017

Vorab: Super Sprecherin! Ich kann ihr stundenlang zuhören!
Zur Geschichte: ich finde die Mutter unglaublich naiv und zu inkonsequent! Musste daher auch vorzeitig abbrechen! Sicher ist es lustig zu hören, aber die Mutter "entwickelt" sich ja überhaupt nicht! Daher habe ich den Spaß am Hören verloren und gebe auch dafür nur 3*!