PROFIL

Klaus

  • 13
  • Rezensionen
  • 29
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 25
  • Bewertungen

...naja!

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2011

Gewöhnungsbedürftig primitiv, "ekelig"! Wers mag! Man/ Frau muss es ja nicht hören/ lesen!

Wissen "aufgefüllt"!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2011

Endlich sind wieder meine Wissenslücken über die deutsche Geschichte geschlossen worden, zumindest Teilweise. Spannend und informativ rüber gebracht. Eigentlich ein Muss für jeden Deutschen und für diejenigen, die sich für unser Land und unsere Geschichte interessieren.

Sehr gut!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2011

...kenne auch den Film, das Buch ist noch ausführkicher, absolut kurzweilig, unterhaltsam und informativ. Wer ein Wenig Geschichte in solcher Kombination mag, muss einfach begeistert sein.

...super, wie alle Teile

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2011

es gibt zu meinem Rezensionstitel eigentlich nichts hinzuzufügen. Lustig, leicht verständlich rübergebracht!

...na ja!!

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.10.2010

Bin für solche "Psychos" eigentlich zu haben. War am Anfang ziemlich schwierig,...dann flüssiger, aber muss "man/frau" das wirklich gelesen haben!? Ich finde es ist nicht der Knaller. Deshalb "nur" 3 Sterne.

Wir Deutschen - Teil 1 und 2 Titelbild

...sollte mindestens jeder Deutsche lesen.

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2008

Der "langweilige Geschichtsunterricht" aus der Schulzeit wurde wieder aufgearbeitet. Heute, mit anderen Augen und offensichtlich auch mit anderen Ohren gehört, ist es ein spannender Genuss dies alles über "unsere" Vergangenheit zu erfahren. Manche Gedächtnislücke in Sachen "Deutscher Geschichte" hat sich wieder geschlossen. Ein ganz ganz tolles Hörbuch.

...alberner Scheiß!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2008

Für gläubige Menschen vielleicht eine Kränkung. Für Andere mag es lustig sein. Ich fand es albern, obwohl ich manchmal lachen musste.

..macht ein wenig Angst.

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2008

Über den Gedanken an Tod und Elend auf ein bewussteres Leben zu kommen ist nicht neu. Wer hält das schon durch? Trotzdem macht es "positiv nachdenklich". Manchem wird es helfen, mir im Moment ein Wenig.

Ein Buch das quält, aber...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2008

...ein Hörbuch der Kurzweiligkeit. Hätte es nie geschafft die komplette Bibel zu lesen! Aber ich habe es geschafft sie zu hören; und das sehr sehr gerne. Ich bin glücklich darüber.

Wer Kollegen hat, braucht keine Feinde mehr Titelbild

...die kenne ich auch!

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.10.2008

Fast wie im wahren Leben. Aber ganz so schlimm ist es auch nicht.