PROFIL

Minki

Landau i.d. Pfalz, Deutschland
  • 13
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Liebevoller Krimi

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.09.2018

der Krimi war von Anfang bis zum Ende unterhaltsam, der Sprecherin könnte ich den ganzen Tag zuhören

Das Hörbuch mit dem gruseligem Cover

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.03.2018

Wenn dieses Hörbuch ein freundlicheres Cover hätte, hätte ich es schon viel früher gehört. Und nun werde ich es ständig hören. Na gut das erste Kapitel vielleicht nicht.
Das Hörbuch ist gespickt mit interessanten Informationen, freundlich und unterhaltsam geschrieben. Die Sprecherin liest, für mich, im richtigen Tempo und sie hat eine sehr angenehme Stimme. Sehr zu empfehlen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wissen liebevoll weitergeben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.11.2017

Ein wunderbares Buch, das Hören ein Genuss. Altes Wissen wird ohne den erhobenen Zeigefinger weitergeben. Ich höre dieses Hörbuch immer wieder und es tut einfach gut.

Ein heißes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2017

Brillant, Geschichte und Stimme sind genial. Dieses Hörbuch ist es wert wiederholt zu genießen. Packende, fesselnde und mitreißende Story, die die grauen Zellen nicht verhungern lässt.

für mich wurde es Zeit

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2017

für mich wurde es Zeit dieses Hörbuch herunter zu laden. Da haben sich im Laufe der Zeit einige grammatikalische Fehler in meinem Englisch eingeschlichen, die ich mit diesem Hörbuch ausmerzen kann. Die Stimmen sind angenehm und das Konzept sehr gut durchdacht. Dieses Buch macht neugierig auf mehr. Danke.

Da habe ich mehr erwartet

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2017

Da habe ich mehr und reiferes erwartet. Für mich war dieses Hörbuch der klassische Fehlkauf. Die Stimme ist okay, in der Entspannung sind leider widersprüchliche Aussagen, wenn auch nur am Anfang. Das möchte ich meinem Unterbewusstsein nicht zumuten. Ich habe das Hörbuch mehrfach gehört um mich zu überzeugen, dass ich es doch gut finden kann. Das hat nicht funktioniert. Leider.

1 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

wohl eher was für Wiederholer

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2017

Die Stimme ist hart, beim Inhalt hat der Anfänger keine Ahnung was er da wiederholen soll. Zum Auffrischen muss man sich an die Stimme gewöhnen und sollte das Wörterbuch nicht zu weit weg legen. Natha

super Buch, leider zu schnell gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.04.2017

Ein super Buch. Leider zu schnell gelesen, da mir der Inhalt jedoch wichtig ist, höre ich es immer wieder. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, dass es im Galopp gelesen ist. Sollte es dieses Buch noch einmal, langsamer gelesen, geben, würde ich es sofort noch einmal, in der langsamen Variante kaufen.

5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Was für die Seele

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.04.2017

Wie oft ich dieses Hörbuch schon angehört habe? Ich kann es nicht sagen. Der Inhalt, die Stimme, alles passt. Es ist ein Angebot, kein erhobener Zeigefinger. Und ja, ich habe mir das Kochbuch dazu auch gekauft. Endlich mal jemand, der es fertig bringt, vegetarisch, vegan und glutenfrei in einem Buch in Bezug zu bringen. Sehr gut gelungen.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Vitamin D 3 ein wunderbares Buch, für den Einstieg

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2017

Ein wunderbares Buch für den Einstieg. Der Leser ist aufgefordert genauere (zur Dosierung von Vitamin K2) Angaben selbstständige nachzuforsch. Punktabzug gab es, weil ich mir mehr sachliche Angaben, wie Tabellen gewünscht hätte, aber ich habe gut reden, ich bin nur der Leser. Auf jeden Fall ist es kein Buch zum Weglegen, eben ein Anfang in eine spannende und gesündere Zukunft.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich