PROFIL

Stefanie Jakob

  • 8
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 95
  • Bewertungen

Spannender als Teil 1!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2019

Die Spannung war teilweise kaum auszuhalten. Viele Fragen aus Teil 1 wurden geklärt. Echt großartig.

Einfach unglaublich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2019

Ein großartiges Hörspiel. Die Sprecher sind perfekt auf die Charaktere abgestimmt. Auch der Abspann mit Erinnerungen der Sprecher ist toll.

Einfach wundervoll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2018

Die Geschichte an sich ist wirklich schön. Die Zeitsprünge manchmal schwer einzuordnen. Sprecherin absolut fantastisch.

Einfach nur schön.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2018

Louise Helm liest absolut großartig. Das erste Hörbuch, wo ich die glotze aus ließ. Herrlich

In 80 Tagen um die Welt Titelbild

Typisch Jules Verne.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.08.2017

Es hat mir sehr gut gefallen. Der Sprecher konnte sich sehr gut in die Rollen

Nicht die Gablé die ich kenne

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2017

Ich habe mich buchstäblich duchgequält. Ich fand es sehr anstrengend. Detlef Bietstedt war wieder top.

1 Person fand das hilfreich

Einfach nur toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.05.2017

Sehr gut umgesetzt. Spannend wie immer. Unbedingt anhören. Detlef Bierstedt hervorragend. Alle Sprecher einfach großartig.

12 Leute fanden das hilfreich

zu langatmig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2017

die Geschichte ist gut erzählt, an manchen Stellen langatmig. Hätte beinahe aufgegeben. Sprecher manchmal überfordert