PROFIL

sandra1906

  • 12
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 123
  • Bewertungen

Herrlich!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.03.2011

Fast noch besser als Lucy in the Sky, das mir auch besonders gut gefallen hat. Dieses Buch beinhaltet sogar eine Art Fortsetzung von Lucy in the Sky.
Ganz arg schön und humorvoll gelesen.
So macht Frauenliteratur richtig Spaß!

Klasse!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.02.2011

Noch besser, das auf Englisch zu hören als das Buch auf Deutsch zu lesen. Und das war schon mehr als toll!

Herrlich!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.02.2011

Juchhu! Das zu h?ren hat richtig, richtig Spa? gemacht. Suchtfaktor!

1 Person fand das hilfreich

Kiss Titelbild

was da alles passiert

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2011

Schön geschrieben und schön gelesen. Aber diese Geschichte ist mächtig konstruiert und an den Haaren herbeigezogen, kein Thema wird ausgelassen. Bisschen viel auf einmal. Trotzdem recht unterhaltsam!

The French Gardener Titelbild

Herrlich

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2011

Eine wunderschöne Liebesgeschichte für die man ein Päckchen Tempotaschentücher benötigt. Ganz toll gelesen. Dieses Audiobook habe ich sehr genossen.

Genial

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2010

Diese Geschichte liebe ich! Und sie ist wunderwunderbar gelesen.

Winter Solstice Titelbild

Schön

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2010

So liebenswert können nur englische Geschichten sein. Viel Herzenswärme. Schön, dass das Buch so lang ist. Sehr schön gelesen und gut zu verstehen.

Wunderbar!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2010

Was f?r eine m?rchenhafte Geschichte.

The Shell Seekers Titelbild

Wunderschöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2010

So kitschig die deutschen Fernsehproduktionen auch sind, diese dicken Bücher sind wunderbar. Und auf englisch gelesen ein wahrer Genuss. So viel Liebenswertes trotz allen Schicksalswendungen. Eine sehr schöne Lebensgeschichte, bei der man sich wünscht, dass das Buch nicht aufhört.

1 Person fand das hilfreich

A Married Man Titelbild

Von allem etwas

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2010

Leichte Unterhaltung mit einigen spannenden Momenten. Sch?n war's.