PROFIL

mimosalila

  • 17
  • Rezensionen
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

war ganz nett

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2019

kann nichts negatives sagen. ein bisschen mehr hätte ich mir gewünscht als sie dann endlich zusammen waren, da war das Ende bisschen zu schnell, aber trotzdem war es schön zu hören.

naja.....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2019

wenn man drauf steht, kaum Geschichte, sondern nur Sex Szenen zu hören, ist das Buch perfekt. ich mag lieber mehr Geschichte

ganz gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2019

nach dem ersten Teil, wollte ich den zweiten natürlich auch hören. man ist ja neugierig.
Also ich fand ihn ganz gut

schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2018

Ich wusste zuerst nicht ob mur das Buch gefällt, aber dann fand ich es ganz gut.

Ganz ok....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.06.2018

ich habe alle Teile gehört bisher und auch dieser ist ganz ok wie die anderen davor auch.

schöne Geschichte, aber...<br />

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2018

im großen und ganzen eine schöne Geschichte, manchmal ein bißchen langatmig, aber sonst ganz gut.
das einzige was mich gestört hat war, das die Geschichte von einem 16 jährigen Mädchen ist.
die sexszenen usw finde ich überhaupt nicht passend für ein so junges Mädchen. als ob es völlig normal wäre, das jedes Mädchen in dem Alter schon Sex hat. da ich Mutter einer 15 jährigen Tochter bin, finde ich das einfach nicht passend. zumindest volljährig hätte das mädchen in der Geschichte sein können, da auch das ganze denken und Handeln der Darstellerin ( heißt das so beim Hörbuch?) gar nicht zu einer 16 jährigen passt.

Einfach super...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.03.2018

Ich habe alle 3 Hörbücher gehört und ich fand alle schön. aber das hier war wirklich super schön. hätte mir nur am Schluss gewünscht, das noch ein wenig mehr vom Happy end erzählt wird. ;-)

sehr schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2018

Ich fand die Geschichte wirklich sehr schön. konnte kaum aufhören. Und ich finde es auch prima das die sexszenen nicht immer so genau beschrieben werden. Ist auch so eine sehr schöne romantische Geschichte.

Gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2018

ich fand das Hörbuch wirklich gut. mehr kann ich eigentlich nicht sagen. einfach selber rein hören ;-)

wirklich schön....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2018

also ich habe gar nichts negatives zu sagen.
hab das Hörbuch an 2 Tagen durch gehört.
super schöne geschichte, toll geschrieben und toll vorgelesen. 1 A!