PROFIL

AnnaHL

  • 4
  • Rezensionen
  • 36
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Ich liebe Monster 1983!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.12.2016

Ich liebe einfach alles! Die Sprecher die Geschichte die einzelnen Charaktere!! Bitte bitte einen dritten Teil rausbringen!! Wer noch überlegt: hört es euch an!! Es lohnt sich.

Sehr verwirrend...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.09.2016

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich höre das Hörbuch jetzt seit 7 Stunden und ich blicke einfach nicht mehr durch. Es kommen endlos viele Namen und Orte vor meistens Französische oder Bulgarische. Die Geschichte springt immer wieder in die Vergangenheit verschiedener Personen und dann in die Gegenwart verschiedener Personen. Es fällt mir schwer die zusammenhänge zu verstehen und mir zu merken was Vergangenheit und was Gegenwart ist. Es stört mich auch das nach 7 Stunden noch nicht wirklich etwas passiert ist. Ich warte noch auf den einen Moment an dem man denkt "Oh interessant" den dieser ist ist bis jetzt ausgeblieben. Ich habe noch 8 Stunden vor mir und hoffe das dieser Moment noch kommt :)

35 von 38 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.06.2016

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Mir haben alle Charaktere sehr gut gefallen. Bis zum Ende war ich mir nicht sicher wer die kleine Bella entführt hat. Die Sprecher sind Spitzenklasse. Ich habe das Hörbuch in jeder freien Minute gehört und war richtig traurig als es vorbei war. Der Hintergrund der Geschichte ist natürlich alles andere als schön. Trotzdem war es sehr spannend und man wollte unbedingt wissen was mit dem kleinem Mädchen passiert ist.

Hat mir nicht gefallen.

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.06.2016

War es für Sie die Zeit wert, sich Nirgends wirst du sicher sein (Rafferty 1) anzuhören?

Leider nicht.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Der Schreibstil gefällt mir nicht. Ständige Wiederholungen. Die Geschichte zieht sich ewig hin. Hab immer gedacht: Wann passiert da denn mal was? Hab es nicht zu Ende gehört. Schade

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich