PROFIL

AKempkens

  • 11
  • Rezensionen
  • 17
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 43
  • Bewertungen

Eine total verrückte Erzählung. Einfach genial.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2018

So wunderbar erzählt und vorgetragen. Die Wendungen sind genial und spannend bis zur letzten Minute. Sehr empfehlenswert.

So was muss man mögen - sonst nervt es nur

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2017

Klar ist die Welt abstrus und überzeichnet. Sagt ja schon der Titel. War dennoch ein Fehlkauf, weil einfach zu vorhersehbar und damit langweilig.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ok Tipps, gleichzeitig nicht überzeugend

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2017

Die Zeiten von Unterwürfigkeit sind auch gesellschaftlich vorbei. Klar ist Status relevant und dennoch wirkt die dargestellte Umgebung wie aus den 90zigern.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Nichts für schwache Nerven

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.12.2016

Super erzählt und spanned bis zu letzt. Gut gemacht, gesprochen und sehr gut geschrieben. Lohnt sich.

Extreme Leere in den Sprüngen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.06.2016

Das Buch springt zwischen den verschiedenen Strängen hin und her. Das ist meist so verwirrend, dass es 1-2 Minuten braucht bis der Wechsel bemerkt wird, da der Sprecher im gleichen Tonfall weiter ließt.
Letztlich ist es nicht wirklich spannend und worauf das Buch ziehst ist mir nicht erschlossen. Es war ein Fehlversuch.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Achtung das geht tief in den Kopf

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.06.2016

Die Geschichte ist manchmal wirklich anstrengend, aber nur weil sie so real der Politik entspricht. Hammer gut geschrieben u D erzählt. Achtung der Ton geht tief in den Kopf und die Gedanken sind nicht immer lustig.

Sehr düster ... Unheimlich fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2015

Wer mir erzählt er könne an einem beliebigen Punkt der Geschichte einfach aufhören, dem glaub ich nicht.

Extrem düster, wunderbar Fassetten reich vorgelesen und genial geschrieben.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Herausragend erzählt und gesprochen einfach schön der Schiller

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.07.2015

Auf die Art und Weise das Buch aus der Schule erzählt zu bekommen ist einfach wunderbar. Die Geschichte ist wunderschön in der Gegenwart erzählt.

3 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ready Player One Titelbild

Ein muss für alle Nerds

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.07.2015

Dieses Buch ist eine gelungene Hommage an die 80er. Verpackt in eine echt lustige und auch spannende Geschichte.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Anstrengende Storyline

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.07.2015

Geht so spannend, aber durch die Charaktere echt anstrengend. Nicht wirklich empfehlenswert für gemütliches hören.

7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich