PROFIL

Ehrliche Bewerterin

  • 5
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

So wahr

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2019

Ich konnte mich in jedem einzelnen Satz wiederfinden. Selten habe ich so ehrlich den Spiegel vorgehalten bekommen. Und das mit viel Humor und einer Prise Selbstironie.
Mich hat das Hörbuch auf alle Fälle wieder einen Schritt weiter gebracht.

Schön zum Entspannen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.12.2017

Schön zum Entspannen und relaxen. Die Sprecherin hat eine tolle Stimme und die Geschichte gut rüber gebracht.

Nicht mein Hörbuch

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.11.2014

Leider, leider, leider nur drei Sterne.
Aber es ist einfach nicht mein Hörbuch. Ich komme einfach nicht in die Geschichte rein, auch wenn die meisten Hörer sie sehr gut finden.
Bücher sind dann halt doch einfach Geschmackssache.

Ich gebe auf

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2014

Nachdem ich das Hörbuch nun zu über einem Drittel gehört habe gebe ich auf.
Es ist mir persönlich zu langatmig und weiß mich einfach nicht zu fesseln.
ABER wie immer: Hören ist Geschmackssache, wie die guten Rezessionen der anderen Hörenden beweisen.

Den Schreibstil muss man mögen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2014

Am Anfang verwirrend, man wartet darauf das die Geschichte endlich beginnt.
Schreibstil sehr gewöhnungsbedürft.
Der Hauptakteur führt mit einer Art Anleitung für neue Kollegen durch das komplette Hörbuch.
Dazwischen immer mal wieder die vermeintlichen Mitschnitte der FBI Agentin.

Alles im allem ein eher konfuses Buch das mich nicht wirklich zu fesseln weis.