PROFIL

Gitte

  • 8
  • Rezensionen
  • 19
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 76
  • Bewertungen

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2018

War einfach wieder toll dem Sprecher und die Geschichte zu hören. Freue mich schon auf den nächsten Teil. Hoffentlich bald.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Bravo

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2017

Bravo

Die weiterführende Geschichte ist einfach nur super. Habe dieses Hörbuch sehnsüchtig erwartet und wurde nicht enttäuscht. Die beiden Sprecher haben es voll drauf. Hier stimmt wirklich alles. Ich hoffe es folgt bald ein weiteres Hörbuch von Clannon Miller.

7 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Alle 3 Barfuß-Bücher empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.05.2017

Ich habe jetzt alle drei Barfuß-Bücher gehört und finde sie ganz toll. Ich hoffe es folgt bald ein weiteres Hörbuch der Serie. Weiter so Frau Siebern !

Einfach zum entspannen

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.03.2017

Habe alle drei Hörbücher angehört. War lustig und die Charakteren haben mir super gefallen. Wäre schön, wenn es noch einen weiteren Teil mit dem Nachwuchs gäbe. Die Sprecherin war auch okay. Freue mich auf weitere Hörbücher von Silke Porath. Weiter so.

Empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.03.2017

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Es ist alles vorhanden was ich bei guten Romanen erwarte: Liebe. Humor und Spannung. Ich hoffe, dass die Fortsetzung der Geschichte auch bald als Hörbuch erscheint. Pygmalion von Clannon Miller war auch ein tolles Hörbuch. Ich kann diese Autorin nur empfehlen. Auch die Sprecher sind super.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wunderbar zum Entspannen

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2017

Kann diese Schriftstellerin sehr empfehlen. Das Hörbuch ist wunderbar zum Entspannen. Habe nach Ende des Hörbuchs gleich das 2. von Marie Force runtergeladen. Das 3. habe ich auch schon im Blick. Hoffentlich folgen noch mehr Hörbücher von dieser Schriftstellerin. Die Sprecherin ist auch super, legt sehr viel Gefühl ins Sprechen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.02.2017

Ist jetzt das zweite Hörbuch von Sophia Farago und habe es nicht weglegen bzw. weghören können. Hofe es gibt bald wieder eine neue Geschichte. Freue mich darauf. Sprecherin Nova Jokhosha wie immer Top.

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2017

Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Ich habe schon vieles von Rachel Gibson gelesen und gehört und freue mich auf weitere Neuerscheinungen. Sprecherin ist ebenfalls sehr angenehm.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich