PROFIL

A.

  • 23
  • Rezensionen
  • 16
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 76
  • Bewertungen

Themen Sex/Krankheiten

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2020

Mal abgesehen von der Astronautin gab es nur die Themen Sex und Krankheiten. Das wars für mich mit dem Podcast.

Bitte mal nichts aus Berlin

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2020

Hallo, es wäre ganz angenehm wenn es nicht gar so Berlin-lastig. Ich höre euren Podcast ganz gern da viele eurer Themen eine angenehme leicht veränderte Wiederholung von anderen Podcastern sind aber der ständige Berlin Bezug langweilt mittlerweile sehr.

Zweite Person

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.06.2020

Hallo, wenn du keinen Bock hast zu erzählen dann bleib einfach zu Hause. Danke. Unnötig.

Unnötige Person

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.06.2020

Sie ist absolut in einem anderen Kosmos und meint sich dafür einsetzen zu müssen . Besser aufs Studium konzentrieren statt wo zu helfen wo Hilfe nicht gewollt wird. Eine Spinnerin.

Offensichtliche Parallelen

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2020

Amerikanischer Imperialismus vs. iranischer Imperialismus. Deutschland als immer noch besetztes Land müsste eine klare Sicht besitzen.

Schlagwörter

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2020

Ich dachte dass kaum noch Nazis leben aber ok , habe mich wohl geirrt. Sehr interessant.

Nicht meins

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2020

Ich verstehe dass ihr eine Verbindung zwischen aktueller Sprache und damaliger Geschichte herstellen wollt aber ich finde es unzumutbar dem zuzuhören und auch der Sprecherstimme. Trotzdem 2 Sterne weil ihr euch Mühe gegeben hattet.

Eine sehr unangenehme Person

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.04.2020

Eine dieser Stereotypen auch ohne ihre alte Optik. Sehr unangenehme Persönlichkeit. GKann halt nicht immer interessante Storys geben

Sehr einstudiert und affektiert

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.12.2019

3 subjektive Kritikpunkte habe ich. Der Erste ist die Stimme von der Dame. Ich bin langjähriger Audible Abonnent daher muss ich es bewerten. Der zweite Kritikpunkt betrifft die Sprecher. Sie drücken sich gewählt und intelligent aus bis zu dem Punkt wenn ihr Vokabular an die Grenzen kommt und sie zu englischen Floskeln und Szenebegriffen übergehen. Das sind definitiv keine Fachwörter die man nur als solche benutzen kann und hören sich für mich immer nach Menschen an deren Wortschatz in einer Sprache limitiert ist und daher die Sprache wechseln müssen. Nummer drei ist ,dass es sehr einstudiert ist von Witzen bis Überleitungen

3 Leute fanden das hilfreich

Solide

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.09.2018

Ich teile meinen Eindruck mit . Es kommt selten vor dass ich mir Gegenwartsliteratur an höre und wegen der viele guten Rezensionen bin ich darauf gestoßen und bin am Ende wieder bei der Meinung wie bei vielen anderen gegenwärtigen Büchern dass ich meine Zeit besser für die Literatur der Vergangenheit der Großen hätte verwenden sollen weil es davon noch so unendlich viel zu erkunden gibt . Ich fand die Erzählung klar und flüssig aber über mehrere Strecken hat es mich sehr angeödet. ich finde dass es eher für Frauen geschrieben ist . Die Vergleiche und Metaphern hauen mich auch nicht aus den Botten und kommen sehr gewählt und limitiert vor daher kann ich die Rezessionen nicht nachempfinden . Ich werde die Geschichte nicht weiter verfolgen wünsche aber allen denen es mehr Spass machen wird als mir ne tolle Erfahrung damit.