PROFIL

Amazon Kunde

  • 2
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Langweilige und monotone Story!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2018

Eni Winter ist einer meiner absoluten Lieblingssprecherinnen und selbst Sie kann die langweilige und monotone Geschichte nicht lebendiger und interessanter gestalten.
Leider hat mich das Hörbuch nicht gefesselt.

1 Person fand das hilfreich

Monotoner Roman ohne Tiefgang

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.10.2017

Ich bin sehr enttäuscht von diesem Hörbuch! Die Geschichte ist sehr monoton, ohne jeglichen Spannungsaufbau. Das Geschehen kommt nur schwer in Gang bis gar nicht bzw. ist der Fortgang sehr vorhersehbar! Für mich entstand keiner dieser Momente, die mich so an ein Hörbuch fesseln, dass ich gar nicht mehr damit aufhören kann. Im Gegenteil, ich war sehr schnell gelangweilt davon. Auch sind die vielen Informationen über den Pferdesport und Pferde im Allgemeinen, geschmackssache. Für Hörer, welche sich für diese Thematik interessieren und dies mit einer simplen Lovestory verknüpft, sich zu Gemüte führen wollen, ist das Hörbuch durchaus zu empfehlen.
Der Sprecher hat sein bestes Getan, um aus der Geschichte das Bestmögliche heraus zu holen.
Alles in Allem wirklich nur für Pferde-Fans!

4 Leute fanden das hilfreich