PROFIL

Sophie

  • 8
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

sehr gutes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2019

angenehme Stimme, angenehme Art Dinge zu formulieren. Das Hörbuch gibt einem einen guten Draht zu sich selbst und wie man warum tickt. Hat mir sehr geholfen = )

fühlt sich mega gut an = )

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2019

Das Hörbuch trifft genau das, was ich schon immer geglaubt habe, es aber nie so gut in Worte packen konnte, wie der Veit.
Danke dafür = )

Die richtige Einstellung ändert einfach alles

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2018

Ich bin quasi mit diesem Buch als Unternehmer aufgewachsen und es hat mich maßgeblich geprägt. Als ich es zum ersten Mal gehört habe, konnte ich praktisch noch nicht viel mit den Gedankenkonzepten anfangen. Mittlerweile leite ich selbst ein Unternehmen und merke wie ich intuitiv die richtigen Entscheidungen treffe - einfach weil mit dem Buch die richtigen Grundlagen gelegt wurden.

Hat entscheidend zu meinem Erfolg beigetragen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.12.2017

Vom Inhalt her ein sehr gutes Buch. Allerdings sehr "deutsch" geschrieben. Daran muss man sich erstmal gewöhnen ; )
Es lohnt sich aber.

zu empfehlen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.01.2017

gut, um sich mal wieder bewusst zu werden das Leben zu genießen und nicht allzu ernst zu nehmen

very good

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.11.2016

I got a few more valuable insights. Thank you Mark! I enjoyed thinking about your thoughts.

If everyone would hear that book the world would be a much better place

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.03.2016

This book is basically a great tool to live a happy life! It shows how to focus on the things that really matter. By doing that you will feel much more fulfilled simply because you spend your time in a meaningful way. It's key to live life conscious and not rushing through.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Start with Why Titelbild

Unglaublich gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.11.2015

Unglaublich gutes Buch! Es macht einem bewusst, wie wichtig die Intention - das WHY - hinter allem ist. Das ist auch die Motivationsgrundlage für alles. Das WHY definiert ebenfalls, wer man ist und wie man authentisch ist. Selbst Entscheidungen werden echt einfach, wenn man sich seinem WHY völlig bewusst ist.