PROFIL

Drescher Monika

Vienna, Austria
  • 9
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Berührend!<br /><br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2019

Ein fesselndes Buch, in seiner ruhigen Art vorgetragen, Einblicke gewährend, die so nah und doch so ferne sind. Menschen, welche unvorstellbares Leid ertrugen und an diesem Leid wuchsen, so anders als heute, wo ewige Nabelschau betrieben wird, und alle zweifeln und verzweifeln, anstatt zu ändern was sie können. Es sollte gelesen werden, um nicht denselben politischen Verführern zu folgen und die Geschichte schon wieder zu wiederholen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ich liebe Hörbücher!<br /><br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.08.2019

Ich war immer eine starke Leserin, sicher 1 bis 2 Bücher die Woche, habe alle Werke von Haruki Murakami zu Hause stehen und habe sie mir nun doch noch als Hörbuch gekauft. Das Schöne an Hörbüchern ist, es gibt keine eintönigen Arbeiten mehr, man hat sie immer und überall mit dabei und schlägt sich nicht die komplette Nacht um die Ohren, weil man zu Ende kommen will. Hier, bei diesem Buch, handelt es sich auch noch um einen sympathischen Sprecher und was will man schon über den Autor sagen, er entführt einem für Stunden aus der Wirklichkeit!

Faszinierend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.08.2019

Konnte nicht aufhören, fesselnd, lehrreich, brillant, ich werde es sicher oftmals anhören.
Sprecher auch sehr gut. Ein gelungenes Werk.

Amüsant und Intressant!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.08.2019

Ich mag Bill Bryson, habe alle seine Bücher gelesen und es ist ein besonderes Vergnügen, dass Buch von so einem exzellenten und sympathischen Sprecher vorgetragen zu bekommen.

Wach ich oder träum ich!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.08.2019

Haruki Murakami von seiner besten Seite, sehr gut gesprochen, phantastisch im wahrsten Sinn des Wortes.

Man kann immer etwas lernen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2019

Ein kleiner Einblick in die Welt der Chemie, gut erzählt, interessant aufbereitet, macht neugierig auf mehr. Kann das Buch empfehlen.

Unbedingt zu empfehlen!<br /><br /><br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.07.2018

Konnte vom Herzen lachen. Das Tempo wird scheinbar mühelos gehalten. Man möchte den Stift in der Hand halten, um sich die Wortspiele zu notieren. Es verbessert augenblicklich die Stimmung beim Hören. Natürlich ist der Sprecher auch wirklich ein Talent.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

So spannend, so frustrierend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2017

Gut geschrieben, spannend vorgetragen. Wegen der Fülle der Daten, musste ich es mir mehrmals anhören. Man sollte die Menschen verpflichten sich das anzuhören. Nur wenn sehr viele darüber informiert sind, kann der Druck der Öffentlichkeit etwas ändern.

Darm mit Charme Titelbild

Hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2016

Interessanter Inhalt anschaulich erzählt. Detailreich aufbereitet, sympathische Stimme, wirklich empfehlenswert. Mir gefällt es ohne Vorbehalte.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich