PROFIL

Hunnenkönig

  • 27
  • Rezensionen
  • 29
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 27
  • Bewertungen

Klasse. Vielen Dank für die Recherche

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.09.2019

Ich bin begeistert von der ersten Folge. Werde die weiteren Folgen auch hören. Hab den Podcast direkt weiter empfohlen.

Hat mir sehr gut gefallen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.08.2019

Ich bin zwar getauft, habe aber leider den Draht zur Kirche und zum Glauben verloren.

Mich macht es traurig zu hören wie viel Mist schon im Namen Gottes oder Allahs begangen wurde.
Dieses Buch stimmt mich glücklich weil es so religions übergreifend ist.
Menschlich.
Ehrlich.
Schön.

Vielen Dank für das Treffen dieser beiden Männer damit dieses Buch entstehen konnte :-)

Tolle Stimme, coole Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.06.2019

Die Geschichten um die Apfel Hexe sind echt klasse. Die Sprecherin verleiht den Figuren in der Geschichte die passenden Stimmen und Tonlagen.

Weiter so :-)

Trotz vorheriger Bedenken begeistert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2019

Zuerst wollte ich das dritte Hörbuch nicht laden wegen der vorherigen Rezensionen bezüglich der Sprecherin.. Bin aber sehr froh, dass ich es trotzdem gekauft habe. Denn die Geschichte hat mit unheimlich gut gefallen. Es gab sehr viele Momente innerer Zufriedenheit.

Zu der Aussprache der Namen... Ja okay es wäre hilfreich gewesen wenn sich die Sprecherin des dritten Buches vorher anhört wie die Sprecherin der beiden ersten Bücher die Namen ausspricht und sich hier anpasst. Aber für sich allein gestellt spricht sie gut und angenehm.

Es gab eine inhaltliche Irritation die sich mir nicht geklärt hat :
Im zweiten Band wird am Ende erzählt, dass Yogi Tarchin als Assistent des Dalai Lama arbeiten wird. Im dritten Band wird erzählt, dass man niemanden finden kann und, dass der Posten noch immer nicht besetzt ist...

Trotzdem bin ich froh, dass ich das Hörbuch gekauft habe. Bei mir laufen die ersten beiden Bände auch schon mal ab und zu zum einschlafen wenn ich mal nachts nicht schlafen kann.

Inhalt Top, Klang Qualität Flop

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2019

Inhaltlich hatte ich häufig Aha Momente und bin dankbar, dass ich die beiden Interviews trotz fer miserablen Ton Qualität bis zum Ende durch gehört habe.
Tips für den Alltag, auch wenn nur "Kleinigkeiten" die es dann letztendlich ausmachen. Man muss diese kleinen Dinge nur umsetzen im Alltag.

Was mir sehr aufgefallen ist durch die schlechte Qualität der Aufnahme, ist wie hart die Aussprache in der deutschen Sprache ist oder sein kann. Naja. Aber trotzdem lehrreich.

Doch einige Tips für mich gefunden

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2019

Ich habe zuerst das erste durchgehört und nun dieses hier. Ich bin mitten drin im Ausmist Modus und jeden Tag wird eine Kiste voll (Handtücher, Bücher, Küchen Gedöns etc..)
ich bringe die Kiste direkt ins Auto. Und am nächsten Tag nach der Arbeit ab zum 2nd Hand Laden..

.. Es sind echt brauchbare Tips dabei. Ich habe es gern gehört.

Sehr putzig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2019

Sehr gelungenes Hörbuch. Die Geschichte ist süß und herzlich. Der Sprecher gibt den Tieren einen wunderbaren Charakter.
Es ist schön die immer und immer wieder zu hören.

Da meine Tochter die ganzen Kinder Hörbücher laufend und wiederholt hört, höre ich häufig mit, wenn ich im selben Raum bin. Ds ust es schon angenehm, wenn ich die Geschichten selbst nur mit halbem Ohr höre und sie nicht als unangenehm empfinde.

Vielen Dank für die kurze Entspannung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.03.2019

Eine 7 minütige Gedankenreise für kurze Erholung im Alltag. Vielleicht mit Kopfhörern in der Bahn oder auf der Couch hören... Je nachdem wo man sich befindet.
Ich danke für diese Aufnahme.

Super cool und witzig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.03.2019

Spannend. Wir waren voll mit in der Geschichte.
Toll gesprochen. Super, wie die Sprecher ihre Stimmen verändern können.
Mitreißend.
Einfach toll :-)

Jetzt nur noch in Angriff nehmen :-)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.03.2019

Sie erzählt sehr locker von ihrem stressigen Alltag in der Vergangenheit und den Problemen mit dem Zucker der einfach immer und überall präsent ist. In allen Formen. Ob sichtbar oder versteckt.
Ich hab das Hörbuch einfach in jeder freien Minute gehört und lief an zwei freien Tagen mit Kopfhörern zuhause rum wenn nicht gerade jemand was von mir wollte.
Ich möchte mir dieses und das Kochbuch von Anastasia als Vorbild und Vorlage nehmen für meinen ganz persönlichen Start in ein gesundes Leben. Passenderweise beginnt jetzt mit dem Aschermittwoch eh die Fastenzeit... Da ist das doch ein schöner Start.
Und man fällt nicht auf :-)