PROFIL

Lexxi

  • 14
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 23
  • Bewertungen

Was soll ich sagen...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.07.2018

.... ich kann schlecht bei jedem Teil der Reihe dasselbe schreiben. Aber so ist es! Die Geschichten um Pia Korittki bleiben spannend und interessant. Jeder Hausputz oder Arbeitsweg werden nie langweilig. Einen großen Teil spricht aber auch für die Sprecherin. Mit dieser ruhigen und leicht tiefen Stimme verleiht Anne Moll der Geschichte noch das gewisse Etwas. Ich kann den nächsten Teil kaum erwarten!

Spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2018

Bis jetzt dir einzige Serie die dauerhaft spannend bleibt! Geschichte top, Sprecherin top. Den nächsten Teil lade ich mir gleich runter.

Andere Sprecherin

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.04.2018

Gleich vorneweg - es geht nichts über Anne Moll als Sprecherin. Als ich sah, dass für diesen Teil jemand anderes genommen wurde, war ich ehrlich gesagt ziemlich stinkig... Mitten in einer Reihe den Sprecher zu wechseln ist ein absolutes tabu. Jedoch muss ich sagen, dass Sabine Arnhold ihre Rolle sehr gut gemacht hat. Ebenfalls eine tolle Stimme mit Überzeugungskraft.

Jeder der überlegt diesen Teil der Reihe auszulassen aufgrund des Wechsels, möchte ich ans Herz legen ihr eine Chance zu geben. Es ist ja "nur" für diesen Teil. Ich war jedenfalls freudig überrascht.

Ps: Story wie immer klasse!!

Jugendliche sind was feines ;)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2018

Anne Moll versteht es jeder Figur eine eigene Note zu geben. In diesem Teil kommen besonders gut die Jugendlichen zu Geltung. Die Geschichte ist auch hier spannend und man kann ihr gut folgen. Die privaten Geschehenisse sind so ergreifend, dass ich der Protagonistin am liebsten helfen möchte. Einfach toll!

Spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2018

Auch in Teil 9 bleibt es spannend um Pia. Ich fiebere mit ihr so mit und drücke ihr gedanklich in brenzligen Situationen immer die Daumen. Anne Moll wird von Buch zu Buch immer besser.

Gut im Winter zu lesen ;)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2018

Besonders wenn es im Buch eine Hitzewelle gibt. Die Spannung bleibt. Erstaunlich wie die Autorin es selbst nach 7 Büchern schafft die Spannung weiterhin hoch zu halten. Es wird einfach nicht langweilig! Einfach toll!

Erhöhte Suchtgefahr!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2018

Es gibt kein anderes Hörbuch das mich so fesselt wie diese Reihe. Mir läuft regelmäßig eine Gänsehaut über die Arme. Nur zu empfehlen!

Spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2018

Anne Moll ist die perfekte Sprecherin für diese Krimireihe! Jeden Charakter erkennt man sofort, ohne dass der Name direkt genannt wird. Einfach Klasse. Und die Geschichte mit Pia geht spannend weiter.

Toll!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2018

Auch in diesem Teil habe ich Minute um Minute der Auflösung entgegen gefiebert. Anne Moll macht weiterhin einen klasse Job.

Und es geht weiter

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2018

Ich finde gar nicht so viele Worte um diese Reihe zu beschreiben. Die einzigen Worte die ansatzweise passen sind "spannend" und "toll". Ich suchte diese Reihe und kann sie nur empfehlen!