PROFIL

Mitch

  • 4
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 42
  • Bewertungen

zu teuer

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2018

Für 2€ kann mak sich das mal anhören aber im Grunde bekommt man diese Informationen in kürzerer Zeit im Internet. Wenn man also Zeit sparen will, weil man nebenbei Bildung aufbehmen will, ist dies sicher der falsche Ansatz. Für meine Zwecke auch nicht detailliert genug

2 Leute fanden das hilfreich

Kein Krimi

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.12.2017

Ich hatte einen Krimi erwartet und wurde von einer fiktionalen Geschichte überrascht, die mir nicht gefiel. Andere Bücher von Andreas Gruber (z.B. die Engelsmühle)hatte ich bereits gelesen und meine Erwartungshaltung ging deshalb in diese Richtung
Die Stiry endet im Science Fiction Bereich und ist deshalb für mich persönlich enttäuschend

Spannend bis zum Schluss.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.12.2017

Die Story und das Finale haben mir sehr gut gefallen. Die Protagonisten sind gut charakterisiert sodas man sich mit Ihnen gut identifizieren kann und mitfiebert

Dialoge sind anstrengend

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2017

Die Dialoge sind für meinen Geschmack sehr anstrengend. Der Charakter des Protagonisten soll zwar durch die Ausdrucksart so dargestellt werden aber ich hatte Mühe dem zu folgen weil es doch eher platt erschien.
Was leider wirklich ermüdend war, waren die Dialoge, die "romantisch" dargestellt werden sollten.
Die Story war ok. War wohl einfach im ganzen nicht mein Geschmack