PROFIL

Gelegenheitsrezensent

  • 2
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Na Ja

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2019

Trotz des guten Sprechers hat mich die Story nie richtig gepackt, von Spannung keine Spur. Eines der Hörbücher, das man irgendwie zu Ende bringt weil es nicht so nervt, dass man es abbricht, aber eben auch nur das.
Habe das Hörbuch aufgrund der Rezensionen und des um einiges spannenderen Eros des gleichen Autors gehört.
Von mir keine Empfehlung.

Erst fremdschämen, dann unglaubwürdig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2017

Haben Sie die Zeit genossen, in der Sie dieses Hörbuch gehört haben? Warum oder warum nicht?

Schade, die Kurzbeschreibung hörte sich eigentlich vielversprechend an, aber die Geschichte packt irgendwie gar nicht. Im ersten Teil wundert man sich nur über die Dusseligkeit des Protagonisten. Die Wandlung zum Helden, der reihenweise Profikiller zur Strecke bringt ist einfach unglaubwürdig und nur selten mit wirklicher Spannung verbunden.
Die parallelen Handlungsstränge, die in der Mitte dazukommen bringen der Geschicht 2 Sterne, weil sie das Ganze etwas interessanter machen, können es aber auch nicht retten, ebensowenig wie der eigentlich ganz gute Sprecher.
Alles in Allem ein Hörbuch, das ich zwar zu Ende gehört habe, aber die meiste Zeit leider nur, um es hinter mich zu bringen.

6 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich