PROFIL

rennradler11

  • 7
  • Rezensionen
  • 21
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

Mister Perfect

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2010

Habe das Buch ganz gehört und werde mal wieder viel mitnehmen aus dem Buch. Lehrreich und präzise geschrieben.
Mir geht aber das amerikanische Mister Perfect gehabe auf den Wecker. Wenn die Autoren noch nie in ihrem Leben Fehler gemacht haben, dann tun sie mir leid.

7 Leute fanden das hilfreich

Coole Story

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2010

Ich kam mir vor wie bei den drei Fragezeichen oder anderen Kindergeschichten. Man kann sich aber gerne mal auf diese Art der Weiterbildung einlassen. Wenn man locker bleibt erfährt man sehr viel über Verhandlungsführung, Verkaufen, Einkaufen und mehr.
Bestimmt ist der Stil das ganze in eine "einfache" Geschichte zu verpacken nicht jedermans Sache. Mir hat es gefallen.

Feuer gefangen

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2010

Mein zweite kurzes Hörbuch von Herrn Kreuter. Wie das erste gut, kurz und einleuchtend. Wer Erfolg möchte sollte sich mit diesen Büchern wappnen.
Durch die kurze Laufzeit kann man das Buch immer mal wieder zwischenschieben.
Bitte mehr davon.

5 Leute fanden das hilfreich

Aber muss ich das hören?

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2010

Ja, aber oder müssen und auch Verneinungen sind die Themen des Buches. Aber muss man sich das antun? In diesem Stil und mit dieser einschläfernden Sprechweise ganz sicher nicht.

Wer nicht 15 Minuten gefasel um eine klare Tatsache wünscht sollte sich andere Hörbücher kaufen.
Ich bin extrem enttäuscht, da das Thema sicher etwas hergibt.

6 Leute fanden das hilfreich

Basics aber wichtig

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2010

Herr Kreuter beschreibt hier die Basisfertigkeiten eines Verkäufers. Einleuchtend und gut geht er mehrer Schritte de Verkaufs durch. Das eigentliche Basiswissen welches dieses Buch enthält sollten sich trotzdem 95% aller Verkäufer nochmal anhören. In der freien Wildbahn stößt man auf die beschriebenen Techniken nämlich so selten wie auf rosa Elefanten. Deswegen hörenswert.

Stammkunden verteidigen, Neukunden gewinnen Titelbild

Achtung Kampfsportler

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2010

Ein Buch für Verkäufer die sonst noch keine ähnlichen Bücher gelesen/gehört haben. Es gibt nicht viel neues und die Aufbereitung ist ein wenig fade. Ich mag die Lesestimme nicht, aber das ist sehr subjektiv. Da ich schon viele Bücher gehört habe und die meisten mehrmals höre werde ich dieses Buch weit nach unten einsortieren. Eventuell kann ich das ja einem Mitarbeiter mal "empfehlen".
Wenn noch Auswahl besteht wählt ein anderes Buch zum Thema.

Humorvoll und unterhaltsam reden. Wie Sie mit INFOTAINMENT Lust auf Zuhören machen Titelbild
  • Humorvoll und unterhaltsam reden. Wie Sie mit INFOTAINMENT Lust auf Zuhören machen
  • Autor: Axel Koch
  • Sprecher: Markus Stocker

Sehr witzig haha

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.07.2007

Der trockene Stil wäre ja noch zu ertragen gewesen, aber ein Sprecher mit Sprachproblemen ist nicht wirklich witzig. Langweiliges, unpraktisches und altbackenes Besserwisserbuch.

3 Leute fanden das hilfreich