PROFIL

junex

Mannheim
  • 15
  • Rezensionen
  • 18
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 358
  • Bewertungen

Gechichte ok.... Sprecherin daneben

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.02.2018

Leider ein schlechter Versuch durch dieses gekünstelte verstellen der Stimme verschiedene Charaktere zuzuweisen. Schade. Dann lesen ich lieber die weiteren Teile.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ach ja<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.12.2017

...Es gibt nichts schöneres als am 24. Dezember mit so einer schönen Geschichte in Weihnachtsstimmung zu kommen. Wunderbar gelesen.

Wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2017

... einfach nur wunderschön! Fantastische Sprecher. Obwohl man die Geschichte und das eigentliche Ende kennt spannend bis zum Schluss.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.06.2017

Mein längstes Hörbuch und es braucht einen Urlaub um es zu hören, aber es lohnt sich.

Wie kann man nur...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2017

...So emotionslos einen Text runterrasseln?! Nach 10 Minuten war Schluß mit hören. Das Buch ist sicher nicht ungeeignet als Hörbuch, aber bitte mit einem anderen Sprecher bzw. Sprecherin

7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Einfach wunderbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2017

Auch das 4. Buch über die Geschichte des Friedhof der vergessen Bücher und der Familie Sempere ist spannend. Die meisten Charaktere der vorangegangenen Bücher wieder zu treffen und nun schließt sich der Kreis. Eigentlich kann man sofort wieder von vorne beginnen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

...spannender als gedacht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.03.2017

Sensationell gelesen von S. Kaminski. Muss man hören anstatt zu lesen. Werde gleich den 3. Teil anhängen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2017

Nachdem ich das Hörbuch jetzt ein 2. mal gehört habe, kann ich nur sagen: schwach, sehr schwach. Schade sollte es das letzte Eberhofer Buch gewesen sein. Aber wunderbar gelesen von Christian Tramitz.

...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2017

Fühle mich in meine Schulzeit zurück versetzt, denn da habe ich das Frl. Scuderi gelesen. Spannende Geschichte und wunderbar gelesen von Brigitte Trübenbach.

ALT ABER NICHT TOT

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2016

Einfach wunderschön! Traurig und trotzdem ganz anrührend. Da wünscht man diesem Hendrick doch noch viele gesunde Jährchen mit ganz vielen Abenteuern und guten Freunden.