PROFIL

Katrin

  • 3
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Nervige Sprecherin

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.05.2019

Die Geschichte ist ok, aber die Sprecherin für Jula ist so nervig, aufgeregt und so „alles zuviel“, dass man beim Zuhören Aggressionen bekommt. Der Sprecher ist gut.

Sprecher geht nicht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.12.2017

Ich habe das Hörbuch nach 30 Minuten anhören zurückgegeben. Er liest völlig gelangweilt, ohne Spannung und die Stimme geht für mich nicht.

Nicht so gut wie die anderen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2017

Das Hörbuch war hörenswert, aber lange nicht so gut wie die anderen Teile. Am meisten hat mir der Humor gefehlt, der zwischen Morck und Assad immer so besonders war. Der fehlte komplett. Die vielen Geschichten nebeneinander ließen die Spannung vermissen.