PROFIL

B. Ast

  • 6
  • Rezensionen
  • 21
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Spannend, lustig und unerwartet

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2015

Macht Lust auf den 2.Teil

Mein 1. Versuch mal in diesem Fantasy Genre
Bin positiv überrascht
Ich habe mir direkt das 2. Buch gekauf

Fans der Elder Races Serie werden nicht enttäuscht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.06.2015

Diese Folge hat wieder alles was man sich gewünscht hat:
Spannung
Lustige Dialoge
Fantasy und Intrige
Liebe und Sex

Sprecherin gut

Top-für Fans v. Fantasy (Romance)

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2013

Ich kannte die Serie bisher noch nicht,
auf Grund der durchweg positiven Bewertungen habe ich dem Hörbuch eine Chance gegeben. Und was soll ich sagen, Gott sei Dank ! - Super.
Für alles ist gesorgt: Vampire, Gestaltwandler, Hexen und Magier usw., eine spannende Handlung, eine knisternde Liebesgeschichte und Intriegen, Machtspiele, Gefahren, Familienprobleme - ach, es ist einfach wunderbar. Die Stunden vergehen im Flug und wie immer hat Elena Wilms wunderbar und professionell das Hörbuch gelesen. Danke.

Hoffe nun schnell auf die Fortsetzung, sonst werde ich doch zum Buch greifen müssen :-))

Jugendliche haben Spaß !!!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2011

Meine 12 jährige Tochter hat dieses Buch von mir vor ihrer Klassenfahrt geschenkt bekommen. Sie ist sehr begeistert und findet es wirklich schön. So nett, daß Sie nun den Film noch kaufen möchte... .-))
Den gibts dann aber zu Weihnachten.
Also - für Jugendliche bestimmt das richtige Thema und gut erzählt.
Ich habe es übrigens auch gehört und die 1.5 h sind beim bügeln schnell vorbei gegangen.

Verlockende Gefahr Titelbild

nach Eingewöhnungsphase - super !

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2011

Für eine längeren Autofahrt habe ich dieses Hörbuch gekauft.
Am Anfang habe ich mich auch - wie meine Vorgänger - mit dem Vorleser schwer getan.

Ich empfand schwierig die einzelnen Personen direkt herauszuhören. Teilweise war es anstrengend und ich musste mich sehr konzentrieren um den einzelnen Dialogen zu folgen. Die Stimme, die Betonungen der einzelnen Personen war "zu gleich"....
Aber.....
Nach einiger Zeit jedoch habe ich mich an den Lesestil von Herrn Hansonis gewöhnt und habe einfach nochmal von vorne die ersten 1-2 Stunde angehört.
Das war auch gut so. Anschließend war es ein Hörgenuß.
Nun habe ich alle 3 Bücher gehört und finde es schade, daß es nicht mehr Bücher gibt....

Ich hoffe sie kommen noch.

Also von mir - gute Story - gute Charakter Personen - guter Vorleser.
Die Serie macht Lust auf "MEHR".

Wer Fantasy-Romance mag, der ist mit diesem Buch und dieser Serie gut aufgehoben.

Aber wie immer von mir: "Bitte ungekürzt" :-))

Wunderbare Serie

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2011

Ich habe alle 4 Bücher, die es gibt gelesen und später für einen Urlaub die Hörbücher noch dazugekauft und war damit sehr gut bedient.
Die Hörbücher sind gut erzählt und die einzelnen Geschichten sind für mich gut geschrieben und spannend. Liebe fehlt auch nicht - also alles was einen Fantasy-Romance-Roman ausmacht. Man fiebert mit den einzelnen Personen, die in den jeweiligen Teilen immer wieder auftauchen mit und sieht wie sie sich entwickeln. Zu jedem Buch kommen auch neue Personen hinzu. Somit kann diese Serie wohl noch länger fortgeführt werden.
.
Alle die Fantasy-Romance mögen, kann ich diese Serie uneingeschränkt empfehlen.
Aber bitte "ungekürzt" :-))