PROFIL

das_leben_lesen

  • 9
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 26
  • Bewertungen

Erwartungen nicht erfüllt

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.02.2020

Die weibliche Sprecherin hat mir nicht so gut gefallen, wie die anderen beiden Vorleser, da sie für meinen Geschmack zu eintönig geklungen hat.
Die Geschichte per se konnte leider auch nicht mit meinen Erwartungen mithalten.

Das Buch ist nicht immer besser.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.10.2019

1. Matthias Brandt ist der geborene Vorleser! Einfach fantastisch.
2. Die Verfilmung ist trotzdem atmosphärischer.

Awful narrator

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.03.2019

This book is read by the worst narrator ever. I couldn't bare listening to him for more than a chapter at once. His voices for female characters were especially awful.
I couldn't even pay attention to the plot because his voice annoyed me so much

Ich weiß, dass ich nichts weiß

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2018

Lieber als Print Ausgabe lesen, fand ich im Hörbuch Format nicht geeignet, Laien wie mir Wissen zu vermitteln..

First loves, friendship and family

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2018

A nice young adult cpntemporary summer romance. Not Matson's best work but very enjoyable, nonetheless.

Flop des Jahres

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2018

Zugegeben, das Jahr ist noch jung und trotzdem gehört dieses Buch schon auf meine Liste der schlechtesten Bücher des Jahres. Eleanor Oliphant ist die schlimmste Protagonisten, von der ich seit langem gelesen habe. Sie ist voller Vorurteile und hält sich selbst für unfehlbar. Nur die anderen sind gemein, sie ist bloß ein bisschen schrullig. So will es uns die Autorin jedenfalls weiß machen, scheitert dabei aber kläglich.

Dieses Hörbuch hätte ich mir sparen können.

Pure Langweile

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.02.2018

Ich habe mich beim Hören durchwegs sehr gelangweilt, obwohl der Sprecher seine Arbeit recht gut gemacht hat. Bereits als Kind hatte ich das Buch abgebrochen, weil ich es öde fand, und leider hat sich an meiner Meinung seitdem nichts geändert.
Vor allem hat mich dieses ewige "aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden" genervt. Auch die Figuren mochte ich nicht, da sie alle so neunmalklug waren.
Von mir gibt es für das Hörbuch deshalb keine Empfehlung.

The Bore

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2018

Die Sprecherin hat mir nicht gefallen, da sie insbesondere den irischen Akzent einfach schrecklich imitiert hat. Die Geschichte als solche fand ich sehr ermüdend und konnte keinen Bezug zu den Figuren finden. Ich kann dieses Hörbuch leider nicht empfehlen.

Okay

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2018

Die Reihe nimmt leider stetig ab. Hoffentlich kann mich der vierte Band wieder mehr überzeugen.