PROFIL

Amazon Customer

  • 9
  • Rezensionen
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 23
  • Bewertungen

Hörgenuss und Spannung garantiert!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2019

Dieses Buch ist genau so unschlagbar, wie die anderen Teile der Serie. Es hat mich total gefesselt. Absolut gut geschrieben und mit hoher Spannung gelesen von David Nathan. Ich kann dieses spannende Buch nur empfehlen.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Atmosphärischer und wahnsinnig spannender Thriller

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2019

Es fängt schon im Prolog unglaublich spannend an und mann muss einfach fast ohne Pausen durchhören. Super gute Unterhaltung, der auf keinen Fall enttäuscht. Im Gegenteil. Es hat mich in seinen Bann gezogen, mich gefesselt und sehr gut unterhalten.

7 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Pflichtlektüre für alle

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2019

Ein Muss für alle, die die faktenbasierende Wahrheit über die Welt wissen wollen.
Die Biografie enthüllt viele neue Sachen und fügt dem Mann hinter Factfulness neue Nuancen hinzu. Es ist eine sehr wichtige Perspektive für unsere heutigen Krisen. Rosling und Greta Thunberg wären ein unschlagbares Team gewesen.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Mode, Liebe und Krieg in Paris

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.09.2019

Ich bin total begeistert von diesem Buch. Mode und Liebe während dem Zweiten Weltkrieg in Paris. Wie Cooper wieder sich selbst findet und eine starke, unabhängige Frau wird, ist auch heute sehr inspirierend. Die Sprecherin ist großartig!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Fesselnd und malerisch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.02.2019

Dieses Buch ist wirklich fesselnd. Mir gefällt die bildliche und malerische Sprache des Autors. Die klirrend kalte Winter in Norwegen werden detailliert beschrieben. Wenn der See zugefroren ist, hört man die Schwestern-Glocken in den Nachbar Dörfern. Wieviel Kälte hält ein Mensch aus? Schon die Vorgeschichte mit den Zwillingsschwestern hat mir gefallen.
Im Hörbuch werde ich durch die starke Stimme der Sprecherin in die einzelnen Szenen eindrucksvoll katapultiert. Das erwarte ich von einem Hörbuch. Es muss mich mitreißen und fesseln. Aber das mich ein Hörbuch sooo Stark fesseln könnte, damit habe ich nicht gerechnet.

Ulrike Folkerts ließt es so toll!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2018

Und Spannung ohne Ende wie immer mit Inger Gammelgaard. Kann kaum warten auf dem nächsten Teil!

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Eine wahre Dr. Jekyll & Mr. Hyde-Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2018

Sprachlich brillant, aufregend und fesselnd von erste bis letzte Wort und einfach meisterhaft umgesetzt von Erich Wittenberg. Meine absolute Empfehlung für alle Joyce Carol Oates-Fans - es ist die perfekte Qualitäts-Grusel-Lektüre!

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Supercoole Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2018

Ich fand der Stimme von Willowdean eigentlich ganz cool. Wenn ich an Danielle Macdonald denke, die die Hauptrolle im Film spielt, dann ist sie auch eher eine ganz coole, Laid back Typ, oder. Also, ich war überrascht, dass die Sprecherin so schlecht von anderen bewertet wurde - gar nicht der Fall meiner Meinung nach. Freue mich jetzt schon auf dem Film! Die Geschichte ist einfach so cool.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tiefe Einblicke in der Bundestagswahl 2017

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.11.2017

Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre - nicht nur für Politikinteressierte und FDP-Wähler. Schattenjahre erzählt von der schwierigen Zeit der FDP außerhalb des Bundestags, und wie Lindner die Partei neu aufgebaut hat. Sehr interessante Lektüre und vom Sprecher meisterhaft umgesetzt.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich