PROFIL

Beate Berg

  • 8
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Spannung pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2019

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es so spannend sein kann, über eine Koma-Patientin zu lesen. sehr spannend gesprochen und geschrieben. Werde nun mehr von der Autorin lesen

spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2019

lesenswerter Thriller. spannend geschrieben bis zum Ende. gerne mehr von diesem Autor. hab den Kauf nicht bereut

spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2019

spannend bis zum Ende. werde sicher noch mehr von diesem Autor hören. schaue sofort im Shop nach

Bin sehr enttäuscht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.05.2019

Am Ende gehen auch in Amerika die Lichter aus. Das war's dann wohl. Inhaltsangabe zu Teil 2....da steht alles aus Band 1. Dafür 9,95 finde ich unmöglich

langweilig<br />

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.03.2019

Sehr langatmige Geschichte, kann das Hörbuch leider nicht weiter empfehlen. Der Sprecher war in Ordnung

zu monoton

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2019

der Sprecher hat eine monotone gefühllose leseart. dadurch gewöhnungsbedürftig. gibt viel bessere Vorleser. Schade für die tolle Handlung

langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.10.2018

die Stimmen sind überdreht, die Musik dauernd als Zwischenspiel und unmöglich laut. das tut richtig weh. Zurück gegeben

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

guter, nachdenklicher Krimi

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.10.2018

Hat mir sehr gut gefallen. Sollte uns nachdenklich machen, was die Mobilität mit sich bringen kann

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich