PROFIL

M. Kindl

  • 6
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

Klasse Umsetzung...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2016

Als Fan der Roman-Serie kann ich nur sagen: TOP!
Eine schöne Umsetzung der Romanreihe, gut gesprochen und inszeniert.

Spannendes Hörspiel/Hörbuch, zu empfehlen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2015

Die Geschichte ist sehr spannend und de Sprecher machen ihren Job sehr gut! Habe mich gut unterhalten gefühlt. Hat mir lange Fahrten mit dem Auto versüßt... Zu empfehlen!

ich liebe es

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2015

Habe es bereits zum dritten Mal gehört. Die Kombination der Sprecher gefällt mir besonders gut.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Zauberhaft berührend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.01.2015

Hape Kerkeling ist ein absoluter Ausnahmerkünstler. Sein wunderbarer Schreibstil und seine Art zu Lesen ist etwas ganz besonderes.
Die Geschichte seiner Kindheiter ist sowohl heiter als auch bewegend. Vielen Dank

Ein echter Fitzek

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.01.2015

Tolle Wendungen bis zum Schluss :)
Ich bin begeistert. Dieses Hörbuch hat mich wirklich gefesselt aber von Fitzek habe ich nichts anderes erwartet.

Ein echter Fitzek

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2015

Wieder ein mal ein grandioses Buch, spannend bis zum Schluss. Das liegt natürlich auch an Simon Jäger. Einfach hervorragend :D