PROFIL

Sysch

  • 11
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Interessant und lustig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2018

Ich wusste nicht, dass man Tabu Themen so kurzweilig behandeln kann. Es wird alles anschaulich und offen erklärt. Oftmals musste ich über die Wortwahl schmunzeln. Ein gelungenes Buch. Die Sprecherin liest es hervorragend. Ich bin froh, dass ich es mir angehört habe. Kann es wämstens weiterempfehlen.

Unterhaltsame Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2018

Dieses Hörbuch ist zwar vom Inhalt her an vielen Stellen vorhersehbar, aber trotzdem ist es eine unterhaltsame und sogleich verworrene Geschichte. Ellen Berg schreibt wie immer anrührend und Tessa Mittelstaedt haucht dem ganzen Leben ein. Schönes Hörbuch zum Abschalten und treiben lassen.

kurzweilige Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.12.2017

Dieses Buch hat mich wunderbar unterhalten. Teilweise ist die Handlung etwas skurril, das stört bei dem Konstrukt aber nicht. Corinna Dorenkamp hat den Charakteren mit ihrer Stimme Leben eingehaucht. Insgesamt ein unterhaltsames Hörbuch.

6 Leute fanden das hilfreich

kurzweiliges Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2017

Dieser Roman ist vor allem lustig. Oftmals sind die Handlungstränge übertrieben, aber das gleicht die kuriose gesamte Geschichte aus. Leichte Kost für verregnete Nachmittage.

1 Person fand das hilfreich

Harte Schale weicher Kern

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.01.2017

Erst erschien mir dieses Hörbuch langweilig. Zwischendurch ist es ein wenig langatmig. Wenn man sich dann doch auf die Geschichte einlässt, weckt sie viele Emotionen. Von Unverständnis geht es über Staunen bis zur Heiterkeit. Am Schluss erscheint einem Ove wie ein mürrischer, aber dennoch mitfühlender, Opa mit großem Herz.

Sehr anrührende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.11.2016

Dieses Hörbuch hat mich zu Tränen gerührt. Anhand der Schilderungen kann man sich in die Situation hineinversetzen. Die Sprecher erzählen lebendig, so dass man sich alles bildlich vorstellen kann. Ein gelungenes Werk, welches fesselt.

Sehr amüsant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2016

Bei diesem Hörbuch ist leichte Lektüre lustig verpackt. Die Sprecherin haucht den einzelnen Charakteren Leben ein, sodass man sie sich bildlich vorstellen kann. Ich konnte gar nicht genug kriegen von dieser kurzweiligen Geschichte,

Ich fand dieses Hörbuch sehr schön.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.07.2016

Ich fand die Musik am Ende der Kapitel schön. Und das Ende war wundervoll.

Ich fand dieses Hörbuch sehr schön.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2016

Es ist eine fantasievolle Geschichte, welche mich in ihren Bann gezogen hat. Dieses Hörbuch weckt Erinnerungen an Kindertage.




1 Person fand das hilfreich

Kurzweiliges Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.02.2016

Hape Kerkeling versteht es, seine Pilgerreise emotionsreich zu erzählen. Ich höre es gerne. Es macht Lust aufs Pilgern, zeigt aber gleichzeitig die Hindernisse eines solchen Unterfangen auf.