PROFIL

Karin

  • 14
  • Rezensionen
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 63
  • Bewertungen

Absolut empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.12.2019

Ich kann mich allen anderen nur anschließen. Eigentlich dachte ich, dass ich über die gesamten Feiertage was zu hören habe. Aber ichkonnte nicht aufhören, der genialen Geschichte und dem noch genialerem Sprecher zuzuhören!

Einfach nur gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.12.2019

Eine so süsse, tolle Story. Alles enthalten: Action, Spannung, Fantasy, Love and Crime mit happy End. Genialer Sprecher. Bin immer wieder erstaunt wie die das machen, so viele verschiedene Stimmen identisch wieder zu geben. Satz für Satz!

1 Person fand das hilfreich

Entführtes Kind, wer sowas mag...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.10.2019

...von der Inhaltsbeschreibung dacht ich, dass es um eher was anderes geht. Auch, wenn es letztendlich ein happy end ist, mit Mitte 50 verkraften das meine weiblichen Hormone nicht mehr so gut. Sehr gut gesprochen und auch die Story ist in allem sehr schlüssig. Jedoch kam das Ende total abrupt. Da hätt ich mir ein etwas langsameren, sanfteren Ton gewünscht, um das happy end so richtig auszukosten

Tolles Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.10.2019

Wie immer ist es eine Freude, sich den Büchern von Rebecca Gable hinzugeben. Spannende Geschichte auf Basis historischer Tatsachen. Ich würde mir aber wünschen, dass bei den Hörbüchern die Personenauflistung mit Erklärungen auch vorgelesen wird, welche bei Gable immer ganz am Ende ist. Idealerweise am Anfang vorlesen.

Sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.09.2019

Ich bin überhaupt nicht vertraut mit historischen frz. Ereignissen. Dieses Hörbuch hat dazu beigetragen, dass ich den realen Fall mal googeln werde. Hannes hat das sehr gut gelesen und ich konnte nicht aufhören, der spannenden Geschichte zuzuhören. In jedem Fall empfehlenswert

Naja

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2019

Einfache Geschichtchen, jedoch etwas realitätsfern. Die Sprecherin war nicht mein Fall, ziemlicher Singsang, klang alles sehr aufgesetzt.

Macht süchtig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.07.2019

In kürzester Zeit habe ich die Krosann Saga verschlungen. Mich würde ja echt mal interessieren wie der Sprecher das mit den verschiedensten Stimmen macht, unglaublich! Die Story ist nach meinem Geschmack, manchmal etwas blutig, dennoch mit Action, Abenteuer, eine Prise Magie und happy end! Der Schreibstil von Feuerbach ist super mit den feinen Wortspielen, die mir beim selber lesen wahrscheinlich gar nicht so einen eindrucksvollen Fingerprint hinterlassen hätten.

1 Person fand das hilfreich

Spannung pur, aber...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.05.2019

....ein typischer Fitzek zum Nägel abknabbern. Die Stimme des Auris und Ausstrahlung fand ich megaklasse. Die der Hauptdarstellerin Jula war für meine Begriffe einfach nur zu laut. Es hatte den Anschein, dass dieser Typ nie normal reden konnte. Egal, um was es geht, sie schreit nur hysterisch herum. Wenn es darum geht sie als naives plemplem-Dummerchen hin zu stellen, ist das durch diesen verbalen Ausdruck gelungen. Man glaubt, das Ende zu kennen und wird dann doch noch mal überrascht.

Sehr spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2019

Der Roman gibt einen tollen Einblick in die Abläufe des Vatikans während einer Papstwahl. Die Dialoge, Gedanken und Intrigen sind super und haben mich bis zum Schluss gefesselt. Das fiktive Ende ist genial. Dies ist mein erstes Buch von Harris und bleibt bisher das einzige. Auf Grund der Bewertungen hatte ich mir VATERLAND noch geholt, aber wieder zurück gegeben, konnte dem nichts abgewinnen. Ganz im Gegensatz zu diesem hier.

Rebecca Gablé - toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2019

Ich habe alle ihre Bücher gelesen und kann es kaum erwarten bis sie ein nächstes fertig hat. Dieses Buch kannte ich noch nicht. Da es in der Gegenwart spielt, war ich mir nicht so sicher, ob es meinem Geschmack entspricht. Tat es aber! Wie üblich bin ich von ihrem Stil vollends begeistert. Der Sprecher tat sein übriges. Er bringt die Geschichte mit leichtem Humor und Realität so rüber wie es wahrscheinlich gewünscht ist. Nun kenn ich alle Gablés... schnief... wann kommt das nächste?

5 Leute fanden das hilfreich