PROFIL

cufinn

Nürnberg, Deutschland
  • 6
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

Sehr gute Geschichte, wirklich gut mit..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.11.2017

Sehr gute Geschichte, wirklich gut mit angenehmer Stimme gelesen. Absolut empfehlenswert für Freunde historischer Romane.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Geschichte gut - Sprecherin gewöhnungbedürftig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2017

Kann Begeisterung über neue Sprecherin Null nach vollziehen, sie kann Daniela Hoffmann nicht das Wasser reichen. Keine Spannung und auch ihre Stimmverstellung ist mehr als nur ein wenig gewöhnungsbedürftig. Sehr schade, denn dass das Hörbuch jetzt in ungekürzter Form vorliegt ist Klasse.

Schön das die Geschichte in ungekürzter Form

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2017

Ungekürzt ist schön und gut, aber die Leserin kann keine Spannung erzeugen, nicht wie Daniela

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Klasse Geschichte - sehr guter Sprecher, nur das

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2016

nur das Ende der Geschichte hätte ich mir anders gewünscht. Aber ein kleines bisschen versöhnlich stimmt es mich doch noch.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Immer noch gut, trotzdem der bisher schwächste

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2013

Insgesamt immer noch gut, aber trotzdem der bisher schwächste Teil der Reihe. Der Anteil der Geschichte im Feen Reich bei Felurian ist für meinen Geschmack viel zu
lang. Außerdem ist viel zu wenig von Auri, der Universität usw zu hören. Umso mehr bin ich jetzt auf den dritten Tag gespannt. Stefan Kaminski liest wieder einmal hervorragend!! Absoluter Pluspunkt!!

Ein wahrer Hörgenuss

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2011

Ich kenne die Bücher über die Zwerge nicht, sicher ich weiß das es sie gibt und hatte auch schon das eine oder andere in der Hand, konnte mich aber nicht dazu durchringen sie zu kaufen, aber vielleicht gibt es sie ja demnächst hier als Hörbuch.
Ich konnte also völlig unverkrampft an die Sache herran gehen und hatte nicht ständig irgendwelche Vergleich im Kopf:
Das kann durchaus hinderlich sein für einen ungestörten Hörgenuss. Und wahrlich das war es wirklich - ein wahrer Hörgenuss!
Die Charaktere sind gut beschrieben und ihre Entwicklung echt glaubhaft.
Die Stimme des Sprechers ist warm und angenehm, kann aber auch plötzlich umschlagen wenn sich die Person oder die Situation ändert. Einfach Klasse!!!
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis zu einer Fortsetzung, dann bin ich auf jeden Fall wieder dabei.