PROFIL

Marcus Schulz

Hohenaspe
  • 19
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 39
  • Bewertungen

Spannend und nicht zu durchsichtig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2019

Wie von Baldacci gewohnt eine ausgeklügelte Verschwörungstheorie. Sehr gutes Hörbuch.
Angenehmer Sprecher, der es ermöglicht, jedes Detail zu hören,ohne das es nervt. Dies ist bei Büchern von Baldacci sehr vorteilhaft.

Teilweise langatmig ohne richtige Spannung.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2019

Die Geschichte ist mal etwas anders, aber recht eintönig und teilweise etwas konstruiert.
Allerdings super gelesen, das hat einiges gerettet.
Für meinen Geschmack eher ein schwächeres Werk von Sebastian Fitzek.

Total langweilig gelesen, ohne jede Spannung.

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2019

Sehr langweilig gelesen, eher wie ein Kinderbuch. Habe es zurück gegeben.
Zum Verlauf kann ich nichts sagen,mda ich mich nur durch die ersten zwei Kapitel gequält habe.

Könnte eigentlich spannend sein...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.12.2018

Die Geschichte gäbe es her. Leider langweilig gelesen. Im Vergleich zur Robert Hunter Reihe von Chris Carter oder Lincoln Rhyme fehlt jegliche Athmosphäre.

Spannend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2018

Spannend und sehr gut gelesen.
Teilweise etwas überzogen brutal und die Lösung des Falls gegen Ende etwas schnell konstruiert. Eben Hunters herausragenden Fähigkeiten.
Dennoch sehr kurzweilig.

Ok, aber...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2018

Dies ist der dritte Teil der Kate Burkeholder Reihe. Die Erklärungen über die Ahmischen sind zu oft und nicht anders als in den ersten 24 Stunden. Ebenso die Beziehung zur Kate's Kollegen, keine Veränderung zu den Teilen davor. Dieser Teil wirkt einfallslos. Hoffentlich werden sie wieder besser sonst war es mein letztes Hörbuch dieser Reihe.
Die Lesung von Tanja Geke hingegen war wie immer hetausragend!

Sehr gut gelesen und spannend.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2018

Die Geschichte ist nichts Neues, aber sehr gut gelesen und spannend bis zur letzten Minute aufgebaut.

Teilweise etwas langatmig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2018

Die Story an sich ist in Ordnung, wenn auch nicht überragend. Es gibt spannendere Hörbücher als dieses, was sicher auch am dem monotonen Vortragsspiel liegt.
Dennoch unterhaltsam.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ein Hörbuch aus einer anderen Perspektive

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.02.2018

Endlich ein spannendes Hörbuch ohne super Profiler und dergleichen. Zwei sympathische Charaktere mit ihren Schwächen.
Sehr gut von Uwe Teschner in Szene gesetzt.
Nur zu empfehlen, spannend bis zum Schluss, schade, dass es zu Ende ist.

Meiner Meinung nach nicht der beste Teil der Reihe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2017

Für mich nicht der beste Teil der Reihe, aber dennoch ein sehr gelungenes Buch. Wie immer perfekt gelesen. Sehr unterhaltsam, zu empfehlen. Hoffentlich kommt wieder eine Fortsetzung....