PROFIL

Rosi

  • 56
  • Rezensionen
  • 48
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 79
  • Bewertungen

Auf Dauer nervt es

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.06.2020

Vom Ansatz her ist die Story eine gute Idee, es sollte bestimmt auch oft ironisch gemeint sein. Aber jetzt zum Schluss (3 Std Restzeit )hab ich das Gefühl, es musste jeder Schmarrn noch mal schnell in die Geschichte eingebaut werden. Schade..

Endlosestes Geplapper aus der Theatergruppe

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.05.2020

Erste Liebe schön und gut. Aber muss man deshalb endlose Dialoge aus der Schul Theater Gruppe immer und immer wiederholen?? Mühsam. Langweilig. Geht zurück.

Der zweite Teil geht gar nicht...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2020

...ständige Wiederholungen, die Endlosschleife ist endlos und man hat fast das Gefühl, der Autor musste irgendwie zum Ende kommen ..... leider ohne Sinn.
Der erste Teil ist im Science Fiction vorstellbar und machte Hoffnung auf das Ende. Schade. Herr Teschner wie immer super!

Geschichte ok, aber der Sprecher....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2020

......vermiest hier alles. Normalerweise bin ich ein Fan von Sascha Rotermund. Aber hier ist die Art und weise, wie er liest, ist leider unerträglich. Abgebrochen....

Beste und spannende Unterhaltung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.05.2020

Schnappatmung gefällig? Sie wollen wachgehalten werden? Dann sind sie mit diesem HB goldrichtig! Mein Lieblings
Sprecher vergoldet diese feine, leider viel zu kurze Geschichte noch obendrauf! Spannung pur, Freundschaft und Verlust.....

Wie kann man so emphatilos lesen??

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.02.2020

Die Geschichte ist gut, aber die Leserin macht es einem schwer, die einzelnen Personen zu unterscheiden. Dadurch stirbt die Geschichte. Keine Spannung kommt auf. Ein Krimi wie ein Kinderbuch lesen? Na ja.....ich versuche durchzuhalten, habe aber meine Zweifel....

Toll

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.02.2020

Spannende Protagonisten mit ihren eigenen, ganzen besonderen Geschichten neben der Handlung. Einzig die weibliche Stimme erhält von mir einen Abzug: unnatürlich und stellenweise leise und nervig. Trotzdem: Hoffentlich bald mehr von Cyrus Haven.

Oje

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.02.2020

....da wurden wohl ein paar schlechte Geschichten zum Sonerangebot in ein HB verpackt. So schlechte aneinandergereihte Geschichten habe ich schon lange nicht mehr gehört. Geht zurück.

Diese Stimme....

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.02.2020

Also diese Stimme ist wirklich nicht zu ertragen. Wenn sie nicht wäre, würde ich die siechte Geschichte vielleicht neben bügeln etc noch ertragen. Aber hier wird ein Klischee nach dem anderen abgegriffen. Und muss ich wirklich wissen, wie ein kleines Mädlein Katzenklo säubern kann? Oje für alle, die sich an den guten Rezensionen orientiert hatten. Die Sprecherin kommt auf alle Fälle auf meine rote Liste. Frau Blümel sorry, aber die normale Stimme geht ja noch, aber bitte blieben Sie dabei und sprechen weder einen Mann noch einen Opa. Das geht daneben!

Genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2020

Zu Luise Helm muss man nix sagen.. sie liest immer toll.
Die Geschichte ist einfach nur genial: Man lernt so viel über Düfte, Walfang, Kulturen und und und. Man taucht ein in eine neue Welt und ist doch im Heute. Respekt!