PROFIL

Monika

  • 16
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 21
  • Bewertungen

Tolle Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.11.2019

Mir hat besonders gefallen, wiedie Geschichte der Familie mit der Geschichte Georgiens verwoben wird,spanned bis zum Schluss und mal wieder richtig toll vorgelesen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Bewegende Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2019

Die Geschichte der koreanischen Familie über drei Generationen hinweg ist bewegend und man erfährt viel über Japans Rolle in dem Teil von Asien und gleichzeitig über die wohl immer gleichen Dramen, die Invasionen und Krieg über Generationen bewirken. Aber die ausführlichen Schilderungen von Sex fand ich störend

Spannend mit neuen Aspekten zum 2.Weltkrieg

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.02.2019

Das Hörbuch war interessant vor dem Hintergrund der Ereignisse im 2. Weltkrieg in Tunis. Gleichzeitig gibt es einen aktuellen Erzählstrang. Zum Schluss hin hat sich die Geschichte dann. etwas gezogen

na ja...

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.11.2018

Das Hörbuch war so lala, hat mir nicht besonders gut gefallen. Ich fand die Geschichte unspannend

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Zuviel des Guten

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.09.2018

In diese Geschichte musste wohl alles hinein und dadurch wirkt sie zum Teil doch sehr konstruiert und klischeehaft. Dennoch unterhaltsam und vorallem eine prima Sprecherin

Unterhaltsam und spannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2018

Die Geschichte enthält, was ich von einem guten Hörbuch erwarte: Unterhaltung, Spannung und ein wenig Romantik, dazu noch der geschichtliche Hintergrund und gut vorgelesen obendrein. Mit hat's gut gefallen.

wunderschön erzählt

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2018

Es ist ein schönes, leises Buch und es macht Spass, dem Sprecher zuzuhören, zu empfehlen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wunderschöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2017

Es ist ein modernes Märchen, bei dem der Hörer die Geschichte vietnamesischer Vertragsarbeiter in der DDR kennenlernt

In 80 Tagen um die Welt Titelbild

Schöne altmodische Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.05.2017

Das Hörbuch ist gut gelesen, die Stimme passt perfekt zum Text. Auch wenn die Geschichte bekannt war, war sie unterhaltsam und mal was anderes.

Unterhaltsam

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2017

Alles in allem unterhaltsam, zum Teil aber doch vorhersehbar. Die Sprecherin liest gut ohne Übertreibung.