PROFIL

Pinija

  • 1
  • Rezension
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 27
  • Bewertungen

Eher eine Beschreibung was Selbstachtung ist

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.05.2018

Eventuell hatte ich falsche Erwartungen, doch ich habe das Hörbuch gekauft um mithilfe dessen an meiner Selbstachtung zu arbeiten. Dieser Teil fehlt leider jedoch weitestgehend im Buch. Es wird ausführlich beschrieben was Selbstachtung ist, warum man aus unterschiedlichsten Gründen eine geringe Selbstachtung hat und wie man bei Kindern Selbstachtung aufbaut. Das entscheidende fehlt leider: Wie Verbessere ich meine Selbstachtung als erwachsener wenn diese mangelhaft ist? Die Sprecherin ist sehr gut und die Inhalte sind ansonsten auch ok, nur eben nicht ausreichend.

Störende Geräusche

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2017

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich habe das Hörbuch angefangen zu hören und musste es dann beenden, da mich die Hintergrundgeräusche wahnsinnig stören. Es ist als würde man die drei Fragezeichen hören. Es wird jedes Türknarren und Klingeln als Geräusch dargestellt, was mich zumindest wahnsinnig stört und zum Beenden des Hörbuches gebracht hat obwohl sich die Geschichte spannend anhört.