PROFIL

René

  • 5
  • Rezensionen
  • 72
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 37
  • Bewertungen

Sorry aber...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.11.2018

Das ist absolut nicht das, was ich erwartet habe. Mich erinnert das Ganze etwas an die Bibel. Viel blabla um nichts. Ich habe einen Roman erwartet im Stile von GoT. Aber dieses Buch ist ausschließlich eine nüchterne "Geschichtserzählung". Es werden unzählige Namen in kürzester Zeit heruntergeleiert - keinerlei Spannung. Ich habe das Buch nicht komplett gehört, sondern nach einigen Stunden abgebrochen und werde wohl zum ersten Mal die Rückgabe Funktion von Audible nutzen und habe somit "nur" Zeit verschwendet.
Schade!

57 Leute fanden das hilfreich

Dietmar Wunder ließt super!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.11.2013

Ich habe Shining jetzt eben noch schnell gehört, da ich gesehen habe dass Doctor Sleep mehr oder weniger darauf aufbaut.
Dass das Buch von Dietmar Wunder gelesen wird ist absolut kein Problem. Es ist ein super Leser und es ist nach kurzer Eingewöhnung kein Unterschied zu David Nathan.

Was etwas komisch ist, ist dass Dietmar Wunder auch der Sprecher der Kinderhörspielreihe "Leo Lausmaus" ist. Diese Geschichten hört meine kleine 4 jährige Tochter immer. Wenn Dietmar Wunder jetzt extrem spannende Gruselszenen ließt, ist es schon etwas gewöhnungsbedürftig, weil ich doch immer wieder an Leo Lausemaus denken muss ;)

Tolles Buch!!

Unbedingt hören!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.08.2013

Es war mein erster Steven King. Die unglaublich detailreiche Schreibweise von diesem Autor hat mit total begeistert und mittlerweile höre ich das vierte Steven King Buch in Folge!! Einfach genial!

Absolut geniales Buch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.08.2013

Der Anschlag ist nach Es & The Stand mein drittes Steven King Buch in Folge gewesen. Die anderen Beiden fand ich schon großartig, aber Der Anschlag hat noch eins oben drauf gesetzt. Die ganze Geschichte ist so gut durchdacht und spannend geschrieben, dass man immer weiter hören möchte! Auch das die Handlung kurzzeitig in Derry spielt und man Charakteren von Es begegnet ist einfach genial. Bis zum Ende ist das Buch absolut hörenswert und 100% zu empfehlen!
Fazit: Weil es schon wieder so gut war, habe ich mir direkt im Anschluss "In einer kleinen Stadt: Needful Things" geholt ;)

Nicht schlecht...

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.05.2013

...aber warum sind die ganzen Märchen in 4 Dateien gestopft und die Kapitel nicht mal benannt?? Man tappt völlig im dunklen und findet nix. Es bleibt leider nur alle auf CD zu brennen, re-importieren und diese anständig zu benennen. Ca. 2,5h Arbeit. Aber dann ist es auch möglich einem Kind nur einen Teil der Märchen zum anhören zu geben.

Äußerst schlecht umgesetzt!!! Das geht besser...

15 Leute fanden das hilfreich