PROFIL

Katja Ehrlich

  • 21
  • Rezensionen
  • 108
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 403
  • Bewertungen
Und wenn es kein Morgen gibt Titelbild

schöne Grschichte, die zum Nachdenken anregt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2019

Ich finde dieses Buch sehr gelungen, werde meiner 16 jährigen Tochter dieses Buch kaufen.
Wieder mal super gelesen von Katja Sallay!!
Leider nerven die Kapitel Ansagen sehr, die haben mich immer wieder aus der Emotion gerissen, leider. Trotzdem gibt es 5 Sterne.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

The Twisted Princess Titelbild

Story unglaubwürdig...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2019

Leider mit Abstand die schlechteste Story von Mia Kingsley. Ich liebe Mia ihre Bücher und kaufe sie mir immer gleich, wenn sie raus kommen und verschlinge sie. Aber das hier geht gar nicht, bin nur am Kopf schütteln gewesen.

29 von 37 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Timing is everything Titelbild

eine wunderschöne Liebesgeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.01.2019

ich kann diese Buch nur weiterempfehlen!!!
Die Geschichte ist super und die Sprechen machen mal wieder einen mega job.
unbedingt Taschentücher bereit legen.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Der letzte erste Song Titelbild

gelungener Abschluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.12.2018

Ich liebe die first - Reihe!

und diesesmal auch noch von meinen Lieblingsstimmen vorgelesen, vielen Dank für dieses Hörvergnügen.

4 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Darker - Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt Titelbild
  • Darker - Fifty Shades of Grey: Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt
  • Autor: E. L. James
  • Sprecher: Mark Bremer

bitte beim nächsten Teil einen anderen Sprecher!!!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2018

es ist furchtbar dem sprecher zu zuhören, er verfällt immer wieder in seine Erzähler Stimme und es klingt wie bei der Sendung mit der Maus. das ist echt verwirrend und merkwürdig.

werde das Buch dann doch lieber lesen.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Morgen wirst Du bleiben Titelbild

wunderschöne Liebesgeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.10.2018

Hab das Buch schon gelesen und jetzt dazu das Hörbuch gehört. Kann es nur weiterempfehlen, Nica hat einen tollen Schreibstil. Ich liebe alle ihre Bücher, aber diese ist definitiv mein Favorit.
Die Sprecherin hat mal wieder einen super Job gemacht!

5 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wie die Erde um die Sonne Titelbild

Love Love Love..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.08.2018

ich liebe die beiden Sprecher...ich liebe diese Buch-Reihe...ich liebe diesen Teil.

Habe gelacht und geweint und bin so in dieser Geschicht versunken, das ich es mit einem Mal durchgehört habe.

absolute Kaufempfehlung!!!

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tugendhaft Titelbild

Ich werde die nächsten Bände auch hören!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2018

Ich finde Marleen Solo als Sprecherin mega, ich mag ihre Art Gefühle mit ihrer Stimme zum Leben zu erwecken ... Leider bekommt sie es nicht so richtig hin die verschiedenen Charaktere überzeugend rüber zu bringen. Flynn sollte auf jeden Fall beim nächste Band von einem Mann gesprochen werden!
Ich wusste manchmal nicht ob Natalie gerade etwas sagt oder Flynn, nur dadurch was gesagt wurde.

39 von 44 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Bucket List Titelbild

Herzzerreißend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.02.2018

Hab noch nie so oft und viel geweint bei einem Buch.
Aber auch der Humor kommt nicht zu kurz. wunderbar geschrieben.
Die Sprecher haben ihren Job mal wieder super gemacht.
Ich bin begeistert von diesem Buch und man es nur weiterempfehlen!!!

8 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Verliere mich. Nicht. Titelbild

super Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.01.2018

leider wurde die Geschichte künstlich in die Länge gezogen, wo man sicher mehr aus der Geschichte hätte machen können.
Hatte mehrmals in Erwägung gezogen, vor zu spulen. Aber man weiß ja nie ob man doch was wichtiges verpasst.
wirklich schade, denn der erste Teil hat mir sehr gut gefallen.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich