PROFIL

Mia

  • 163
  • Rezensionen
  • 296
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 431
  • Bewertungen

Toller Sprecher ...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2020

... aber sehr zähe Geschichte! Nun ja, Geschmäcker sind ja unterschiedlich; ich jedenfalls habe ganze erei Monate gebraucht, um dieses HB bis zum Schluss zu hören! Und dazwischen habe ich lieber noch fünf andere HB gehört. Mir war es einfach viel zu langweilig erzählt; obwohl die Protagonisten nett sind und gut gesprochen werden. Sonst hätte ich es nicht Zuende geschafft. Also ehr etwas für nebenbei, wenn man sich berieseln lassen möchte.

Großartig Geschichte...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2020

... mit tollen Sprechern! Ich habe oft laut loslachen müssen; die Geschwisterstreitereien sind sehr realistisch und ich liebe die Art, wie die Personen beschrieben werden und agieren. Unbedingte Kaufempfehlung! Und bitte bald den zweiten Teil!!!

Großartig Geschichte...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2020

... mit tollen Charakteren, die sich ständig realistisch weiterentwickeln und guten Sprechern! Ganz klare Kaufempfehlung!

Tolles Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2020

Eine schöne Geschichte mit sympathischen Protagonisten von einer tollen Sprecherin gelesen! Ich habe mehrmals laut lachen müssen beim Hören. Gute Unterhaltung und ich warte nun sehnsüchtig auf einen nächsten Teil!

1 Person fand das hilfreich

Gruselig!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.06.2020

Selten habe ich so ein langweiliges und unrealistisches Hörbuch gehört! Die Hauptfiguren benehmen sich wie pubertierende Teenager und es fallen die meiste Zeit sinnfreie Sätze. "Sie hatte sich die Haare gekämmt." A-ha; unglaublich! "Woher wusstest du, dass mir schlecht wird (beim Busfahren)?" Ja - woher weiß man das, wenn man vorher 11 Jahre zusammen war??? Ich musste mich wirklich sehr sehr anstrengen, um das HB zu Ende zu hören und fragte mich dabei die ganze Zeit, welches Altersgruppe diese Geschichte ansprechen soll! Selbst für 4,95€ zu teuer!

Die 10jährige Tochter ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.06.2020

... war begeistert und hat die Geschichte gleich mehrmals hintereinander gehört! Nicht zu gruselig; aber trotzdem spannend und wie ich als Mutter finde, angenehm gesprochen! Klare Kaufempfehlung für schönen Hörgenuss!

Ach du liebe Güte!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.06.2020

Ich kann die vielen positiven Bewertungen leider nicht teilen! Natürlich kann in so kurzer Zeit nicht eine unglaubliche Geschichte erzählt werden; aber diese Geschichte ist so unglaublich oberflächlich, menschenverachtend und sinnfrei, dass es mir weh tut. Die beiden Sprecher sind definitiv das Beste an diesem Hörbuch! lLieber würde ich euch dafür die "Sinful-Reihe" von Meghan March ans Herz legen! Da geht es auch um böse Jungs und taffe Frauen - aber aufregender und erotischer!

Gute Geschichte....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.05.2020

... mit guten zwei Sprechern! Danke dafür! Schöner wäre es aber gewesen, wenn diese Story als Teil 1 gekennzeichnet wäre! Ich hatte, da es in beiden Inhaltsangaben dazu keinen Hinweis gab, erst den 2. Teil mit Eva & Liam gehört und damit ist dieser Teil natürlich nur noch halb so spannend! Vielleicht kann das nachträglich gekennzeichnet werden? Bis dahin: Erst diesen Teil hören und dann Finding Trust!

Auch hier sind die Sprecher das Beste!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.05.2020

Kurze, relativ amerikanische Teeniegeschichte mit einigen erotischen Szenen. Obwohl es um ein wichtiges Thema geht, habe ich bis zum Schluss nicht ernsthaft verstanden, warum Lauren ihrem "heißgeliebten" Lover die Zukunft ruinieren musste und es nicht schafft, mit irgendwem darüber zu reden?! Doch ein echtes Miststück - wenn er den Sport so geliebt hat, wie sie. Warum hat sie nicht einfach Schluss gemacht und ist selber gegangen? Aber die beiden Sprecher sind großartig, gute Stimmen und toll gelesen. Und - das Preis/Leistungsverhältnis ist fair!

Der Sorecher ist definitiv ...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.04.2020

... das Beste an der Geschichte! Ansonsten frage ich mich, wen die Geschichte ansprechen soll? Für Teenager wohl uninteressant; für Erwachsene aber leider auch! Die Story ist so oberflächlich amerikanisch?, dass ich verzweifelt bin. Heirat, weil sie schwanger ist; Trennung trotz Zwillinge, weil sie keine Orgasmen und damit böse gelogen hat? Ein bisschen Enttäuschung hier und da und dann Happy End. Für nebenher zum Hören okay; aber ich hatte mir irgendwie mehr erhofft und die Geschichte hätte dazu auch Potential gehabt!