PROFIL

Michael

  • 19
  • Rezensionen
  • 69
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 47
  • Bewertungen

Beängdtigend....,

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.07.2017

Automatisch drängt sich die Frage auf,
Ist so etwas vielleicht wirklich möglich?
Untern strich : klare Kaufempfehlung

Es zieht sich

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2017

....die Geschichte -vom Thema gut geeignet für stundenlanges Kino im Kopf - hat viele viele Längen, welche durch den gleichförmigen Vortrag nicht gemindert werden.
Ein Namensliste und eine Zeitleiste im Anhang wären hilfreich.

1 Person fand das hilfreich

Selbstbewusstsein trainieren und die Macht der Sprache entfesseln Titelbild
  • Selbstbewusstsein trainieren und die Macht der Sprache entfesseln
  • Sprachliche Durchsetzungskraft entwickeln und von innen heraus wachsen
  • Autor: Matthias Schwehm
  • Sprecher: Matthias Schwehm

rausgeschmissenes Geld

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.08.2014

Würden Sie es noch mit einem anderen Hörbuch von Matthias Schwehm und/oder Matthias Schwehm versuchen?

nein auf keinen Fall

Was hätte Matthias Schwehm anders machen müssen, damit Sie das Hörbuch mehr genossen hätten?

nicht selbst vor tragen, ich finde er ist denkbar ungeeignet für die Sprecherrolle.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Herr Schwehm erwähnt im wieder eine griechische Figur die ein besonderes Sprachtraining mittels Kieselsteins durchführt, nur wie beschreibt er nicht.
Herr Schwehm empfiehlt, man solle sich von seiner Homepage Übungstexte runterladen, nur sind die auf einer völlig überladende Seite über nicht zu finden.
Ich habe versucht ihn wegen dieser Punkte anzuschreiben auch diese leider ohne Erfolg.
Mein Fazit: FINGER WEG

1 Person fand das hilfreich

Qualität ....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2014

setz sich durch. Im Gegensatz zu manchen Autoren die ständig wie am Fließband etwas neues bringen; habe ich bei Frau Schütz aber auch bei einigen anderen das Gefühl des es Substanz hat was sie veröffentlicht
In einer schweren Zeit hat mir gerade dieses Hörbuch viel geholfen und mir genau das Gefühl des Loslassens gebracht das ich im Moment brauche.
Vielen Dank.

5 Leute fanden das hilfreich

Wirklich..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2014

nette kleine Meditation für die Fahrt in der Bahn auf der Fahrt nach Hause. Oder in Büro. Mann / Frau kommt herrlich runter vom Alltag

Schade....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.11.2013

... wie so oft vermissse ich gerade bei historischen Geschichten eine PDF Datei, in der einfach mal die Personen und evtl. eine kurze Einleitung in den geschichtlichen Rahmen steht. Bei den Druckausgaben der Romanen der Autorin ist dieses immer angefügt.
Ansonsten typisch Gable es wirkt alles gut recherchiert, die Personen machen einen autentischen Eindruck und die Geschichte ist schön lang für dunkele Abende auf dem Sofa, in der Sauna und und und.
Vielen Dank Frau Gable'für viele schönen Stunden.

28 Leute fanden das hilfreich

einfach großartig....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2013

.... immer von Frau Fleckenstein, ist auch dieses Hörbuch jede Minute gehörte Zeit wert.
meine schon beim ersten Hören zu spüren wie es in mir arbeitet. Das sanfte Hinführen zur tiefesten Enspannung ist schon alleine wert gehört zuwerden. Die Affirmationen: sehr eingängig und überzeugend.
Viele Autoren lesen ihre Bücher/CD selbst und das ist nicht immer gut anzuhören, bei der " Get on App ..." Reihe von Frau Fleckenstein stimmt die Stimme mit dem Inhalt sehr überzeugend überein.
Deshalb eine klare Kaufempfehlung! Auch der Support von Frau Fleckenstein ist mehr als überzeugend.
Danke.
Nur ein Wermutstropfen: bitte organisieren die Hörbücher so das zumindest das Intro ein seperates Kapitel wird und übersprungen werden kann. Wirklich, wer dieses einpaarmal gehört hat kennt es.
Ich freue mich schon auf die nächsten Hörbücher

7 Leute fanden das hilfreich

Schade

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2013

dies war wohl ein Fehlkauf. Nicht wegen der Geschichte oder des Sprechers. Es war mein erstes Hörbuch welches ich in der gekürzten Fassung gekauft habe. Nie wieder!
Der Handlungsstrang ist total zerrissen und es kommt auch keine Stimmung auf. Ich habe den Roman schon gelesen und weiss was alles fehlt.
Keine Empfehlung

Gelungenes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2013

Geschichte, Vortrag sehr gut. Es ist gut zu verfolgen trotz der Länge des Buches verliert man nie den Faden.
Klare Empfehlung

wie immer, super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2013

Frau Fleckenstein gelingt es mit diesem Hörbuch eine tiefe Entspannung bei mir zu erzeugen. Dies alleine ist schon sehr gut. Die gesprochenen Suggestionen sprechen mich an und ich habe das Gefühl das es wirkt. Ich fühle mich zuversichtlich und auch freudig gespannt auf das was noch vor mir liegt. Da es keine Geschichte gibt kann ich die auch nicht bewerten, sorry
Danke

1 Person fand das hilfreich