PROFIL

Victoria

  • 4
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 26
  • Bewertungen

Hin und hergerissen ...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2018

Anfänglich dauert es zu lange, dass die Geschichte spannend wird. als sie es dann wird, ist plötzlich alles etwas zu durchschaubar und am Ende für das Drama der Geschichte ein unglaubhaftes Happy End. Aber dennoch, kann man die Geschichte gut anhören, wenn man nicht Zuviel erwartet. Es wäre an sich eine guter Inhalt, wenn phasenweise kurzweiliger.

Spannender gehts nicht!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2017

Wow - mittlerweile habe ich schon sechs Bücher von Wallner und Kreuthner gehört. neben "Eisenberg" ist der "prinzessinnenmörder" nun mein lieblingshörbuch von Föhr. (Aber auch die anderen sind fantastisch!)
Auch der Sprecher ist wie immer authentisch, vielseitig und fesselnd!
Bei diesem Hörbuch war die Geschichte besonders verzwickt, dramatisch und schwer zu durchschauen und das gefällt mir, wenn man eben nicht selbst die Vorahnung hat wer, wie, wo oder warum. Immer wieder fällt ein "zehnerl" wenn man den Zusammenhang gemeinsam mit wallner erkennt, und davon gibt es einige!
Sehr zu empfehlen! Super gemacht, Herr Föhr!

Wieder verschlungen, aber leider mit "Repead-Schleife"

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.06.2017

Ich finde die Romane von Marie force sind die schönsten Liebesgeschichten mit einem gelungenen Mix von kitzelnder Erotik. Leider, und das empfand ich auch schon anklingend beim letzten Teil, wiederholt sich das Grundgerüst der Geschichte und nimmt dadurch die Spannung raus... zwischendrin hat man das Gefühl, das alles nun doch schon ein paar mal gehört zu haben.
Die Sprecherin reist es für mich richtig raus. Ich bin ihr Fan!
Ich freue mich aber auf den nächsten Teil und hoffe, dass wieder mehr unvorhersehbares drin steckt!

5 Leute fanden das hilfreich

Suchtgefahr!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2017

Die Sprecherin liest für mich zeitweise zu schnell. inhaltlich ist die Geschichte einfach wunderschön! Ich konnte nicht mehr aufhören.