PROFIL

manfred hintermayer

  • 24
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 25
  • Bewertungen

immer wieder gerne,Feuerbach

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.12.2019

die Geschichte um Raffael und seine Mitstreiter ist sehr unterhaltsam und wortgewandt, vor allem durch die tolle Erzählkunst des Sprechers, freu mich schon auf das nächste

fesselnd

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2019

am besten gefällt mir wohl doch der besondere Humor des Autors ,gleichzeitig spannend u auch überraschend, gelungen.

Krosann-Saga-unterhaltsam

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2019

Karek,junger unerfahrener Prinz auf dem Weg ins wahre(fantasie)Leben,grandios gelesen mit idealer Stimme für diese Art der Geschichte, gelungener 1 Teil, freu mich auf den zweiten.

unterhaltsam

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2019

eine durchaus interessante Geschichte, aus zwei Perspektiven erzählt, kaum unterbrochen angehört, mit offenem u überraschenden Ende

gut

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.04.2019

ein gelungener dritter Teil der Geschichte, die Sprecherin wie immer famos,alles eine Runde Sache, danke

Fantasie

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.04.2019

magische Welt,unterhaltsam, wunderbar gelesen,eine tolle Stimme, man kann richtig in die Geschichte eintauchen,3 Teil geladen

unterhaltsam

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2019

die Geschichte um die beiden jungen Hauptakteure hat mir sehr gefallen, überraschend zu Ende, muss sofort den zweiten Teil laden

spannend

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2018

Sehr spannend und fesselnd,mit überraschenden Wendungen, gut gelesen,leider nur eine kurze Geschichte, aber wirklich hörenswert

zerstörte Familie

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2018

die Stimme dieser Sprecherin ist einfach herrlich anzuhören,haucht den Akteuren Leben ein,
traurige Geschichte, eine Familie entzwei,lange nicht erkennbar warum was passiert, leider immer wieder altbekannte Info's über die Haupt Akteure, aber nicht's desto trotz hat es mir gefallen,

fesselnd

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.11.2018

Castillo schreibt wieder sehr mitfühlend über die Schrecken von Gewalt Verbrechen, was es hier mit den Hauptpersonen macht,wie man als Hörer eintaucht ,mitleidet u mitführt,sehr fesselnd, konnte garnicht aufhören