PROFIL

Nachteule67

  • 5
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 33
  • Bewertungen

Banales

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.06.2020

Die Beiden, Anja und Jan, sind einfach unterhaltsam!
Es mag nicht Jedermanns Geschmack sein über welche Themen die Beiden erzählen und kalauern.
Ich freue mich jedenfalls auf jede neue Folge und finde die Art und Ausdrucksweise von Anja einfach nur unterhaltsam und Jan mit seinen diversen oft wirklich peinlichen "Outings" ist ein großer sympathischer Kindskopf.
Nein, es sind nicht weltverändernde, klimarettende Themen, die aufgearbeitet bzw. diskutiert werden.
Aber ist es nicht auch einfach mal angenehm nur über Alltagsquatsch zu reden und rum zu albern? Die Zeiten sind ernst genug...
Macht weiter so ihr Beiden!

Schätzung eben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2020

Limit ist erst mein zweites Hörbuch von Herrn Schätzung und ich bin nicht enttäuscht worden. Tolle Story, schöne Schreibweise und sehr gut gelesen. Ein wunderschöner Zeitvertreib.

Wow was für ein Auftakt!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2019

Tolle Geschichte, wie immer "wunder"-voll gelesen. Spannend vom Anfang bis zum Ende. Freue mich bereits auf Teil 2.

sehr spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2017

Jeffrey Deaver ist ein Garant für unterhaltsame und spannende Bücher! Super gelesen von Herrn Wunder!!

Gut geschrieben, toll erzählt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2017

Das Buch ist wirklich spannend und es ist ein mitreißender Sprecher! Freue mich aufs Nächstemal.