PROFIL

Jade Griseldis

  • 14
  • Rezensionen
  • 74
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 84
  • Bewertungen

Bewegend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.09.2019

Ein Hörbuch das ich ziemlich zügig durchgehört habe. Frau Bessin erzählt ihre Geschichte so, dass man sie ihr sofort glaubt und auf dem Weg zum Erfolg mitfiebert. Aber man leidet auch mit ihr mit!

Mal wieder großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2019

Ich bin mal wieder schwer begeistert von der neuen Staffel von Ghostsitter. Der Autor hat sich erneut viel Mühe gegeben, hat eine spannende Geschichte geschrieben und die Sprecher haben sie großartig umgesetzt.

1 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Enttäuscht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2018

Ich war maßlos enntäuscht, hatte ich Tommy Krappweis doch für einen Garant für gute (Hörbuch)Unterhaltung gehalten. Diese Geschichte ist reiner Klamauk, was mit der Augsburger Puppenkiste noch einigermaßen lustig sein mag, ist , trotz der hochquarätigen Besetzung einfach nur lächerlich und nervtötend ! Ich gebe dieses Hörbuch zurück...

5 von 20 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Danke Otto !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2018

Dieses Hörbuch hat mir hervorragend gefallen, vor allem weil er seine Geschichte selbst erzählt ohne, dass es übertrieben oder klamaukig wirkt! Hier und da einer von Ottos typischen Sprüchen, die auch ich noch aus Kinderzeiten kenne, aber die runden das Gesagte wunderbar ab. Für mich hätte das Hörbuch auch noch ein paar Stunden länger sein können und vielleicht an mancher Stelle etwas detaillierter, ähnlich wir Hape Kerkeling in seinen Büchern.
Ich werde es 100% wieder und wieder hören.

Wieder mal klasse !

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.03.2018

Auch das zweite Hörbuch aus der Reihe Ghostsitter hat mir sehr gut gefallen! Die Lieder zwischen den einzelnen Folgen hätten meines Erachtens nicht sein müssen, im Gegenteil aber der Geschichte haben sie keinen Abbruch getan. Die zweite Staffel ist spannend und sehr witzig! Habe viel gelacht. Freue mich auf Staffel drei.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Netter Krimi, tolle Stimme

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2018

Mr. Norton hat einen tollen Schreibstil !!! Der Krimi ist ganz gut, die Geschichten innerhalb der Geschichte lösen sofort Kopfkino aus und man ist richtig mit dabei. Sehr Fesselnd!!!
Der Sprecher rundet das Ganze zu einem guten Hörbuch ab !! Gerne wieder

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Zeitverschwendung

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2017

Hatte ich mich auf den dritten Teil einer bisher gelungenen Reihe gefreut und dann auch noch eine Weihnachtsgeschichte! Wie passend! So dachte ich… Da hat die Autorin ihre Fehler tief in das Fässchen mit Klischeetinte getaucht… Schwierigkeiten an den Haaren herbei gezogen, unnötige Wiederholungen ein gestrickt. Ich bin enttäuscht und werde das Hörbuch zurückgeben. Das lohnt sich definitiv kein zweites Mal...

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

War schonmal besser...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2017

Ich trauere immer noch Bjarne Mädel als Sprecher nach. Für mich, hätte nur er dieses Hörbuch "retten" können.
Es war zwar schön, die Stammbesetzung aus Fredenbüll nochmal in Aktion zu erleben und zu erfahren, wie es ihnen privat ergangen ist, aber...
Der Fall an sich war eher mau und der Sprecher haut mich auch dieses mal wieder nicht um. Ich befürchte fast, das war mein letzter Krimi aus der Reihe.

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Liebenswert schrullig ! Mehr davon !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2017

Die Geschichte ist toll, spannend, humorvoll. Die Figuren sind herrlich schrullig.
Der Roman an sich ist nicht ganz mit Glennkill oder Garou zu vergleichen, da der Mensch als Ermittler im Vordergrund steht. Das Deckblatt ließ mich erstmal etwas Anderes vermuten. Dennoch absolut gelungen und m.E. sogar noch besser als die vorherigen Werke der Autorin.
Ich hoffe, daß sie noch mehre Bücher mit diesem Duo veröffentlichen wird. Und dann auch bitte wieder mit diesem Vorleser...
Bjarne Mädel als Sprecher ist mal wieder hervorragend.
Ich habe inzwischen über 100 Hörbücher "angesammelt", aber das hier ist bereits jetzt schon eines meiner Liebsten !!

14 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Einfach nur schön!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2015

Diese alte Geschichte ist einfach wunderbar. Der Sprecher hat eine sehr angenehmen Vorlesestimme !

Einfach ein tolles Hörbuch zum immer wieder hören!