PROFIL

Amazon Customer

  • 6
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 68
  • Bewertungen

Geschmackssache...absolut nichts für mich.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2019

Schade, klag so vielversprechend. Ich kam leider nur mit Mühe übers zweite Kapitel hinaus. Die Anspannung kommt nicht über. Es wirkt auf mich nur absolut hektisch. Wo ist der Spannungsbogen? Und die ständigen Wiederholungen, als rhetorisches Mittel gedacht oder einfach nur nervig?!? Nach Neil Gaimans "neverwhere" ist dieses Hörbuch für mich sprachlich eher mäßig

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

kaum Story

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2018

20 Minuten für die Beschreibung von Sex....yeah he's perfect, beautiful, every part of him matches me perfectly....bla bla bla...ich weiß nicht wieso aber es gibt mittlerweile so viele Bücher bei denen das liebesgeschwalle absolut überhand nimmt. ätzend! An sich tolles Buch...aber etwas mehr Story neben Lovestory wäre ganz nett.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2018

just listened till the end to know who murdered brook......bla bla bla bla two words

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

zu sehr gekürzt!!!!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.07.2017

gut gesprochen, ist mir lieber als die männliche stimme, aber viel zu sehr gekürzt und die Musik zwischen durch nervt

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

ok

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.01.2017

the dialogs are good and clearly spoken but the sound between the exercises is very annoying!!!

6 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

tja...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2016

alle Protagonisten sind nacheinander in einer Liebesbeziehung, es muss ja eine Story her. Detailliert beschriebene Intimitäten, irgendwie muss ja die "spannung" aufrecht erhalten werden. aber OK. vielleicht einach Geschmackssache

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich