PROFIL

Manuela Gedik

  • 7
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 12
  • Bewertungen

Ein Muss für unsere Seele!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.06.2019

Man kann Neale nicht genug danken, so einfach, so simpel und doch so schwer!
Für unsere Gesellschaft sollte es zur Pflichtlektüre werden, an jeder Schule, jedem Gesetzesentwurf und jeglichem Tagelohn-Verdienst. Überall, genauso wie das täglich aufnehmen unserer Nahrung, sollten wir uns darauf besinnen und unsere Welt, gerät nicht mehr aus dem Fugen...Danke Neale🙏

Energie pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.02.2019

Sehr angenehme Stimme zum ein-stimmen.
Ich war sehr überrascht, wie schnell ich mich darauf einlassen konnte.
Ich habe sogar gleich eine Veränderung spüren können.
Man sollte sich aber mindestens eine Stunde Zeit nehmen, denn die anschließende Meditation ist sehr schön und gibt ein herrliches Gefühl für den Tag.

<br />Einfach empfehlenswert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2018

Wirklich ein außergewöhnlicher Dialog !
Super sind die Sprecher, die diesen Dialog einfach locker rüberbringen.
Hier begreift man so einfach die Gesetzte unseres Daseins...

Unbedingt empfehlenswert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2018

Sehr gut erklärt und auch wirklich umsetzbar👍.
Hier erlernt man welche Fragen ich stellen sollte und wie die Antwort von meiner höheren Führung zu verstehen und zu erkennen ist.
Tip: nicht nur ein mal anhören!

unbedingt empfehlenswert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2017

...hat gut getan und ich konnte für mich einiges finden was ich versuchen will (nicht möchte😉!)umzusetzen.

Das ultimative Urlaubs-Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.07.2017

Diese Reisegruppe lässt es krachen und der Sprecher auch! So ein Haufen unterschiedlicher Charaktere müssen es eine Woche lang miteinander aushalten und dabei geht einiges schief... Situationskomik vom feinsten!

Wunderbar gesprochen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.06.2015

Das berührt, denn es ist so wahr.
Die Gedanken sind unser Kapital! Ich kann es immer wieder hören