PROFIL

Ascanius

  • 3
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Besser als Teil 1

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.10.2017

Mir persönlich hat der zweite Teil besser gefallen als der erste. Die Geschichte nimmt in der Sicht des Hörers und der Protagonisten eine spannende Wende und es ist auch nicht das Ende das man zu Anfang erwartet hätte.
An den Stil des Erzählers hat man sich im ersten Teil gewöhnt und war meinen Gefühl nach auch nicht so ausgeprägt mit Akzent versehen.

Absolut spannende Geschichte gut erzählt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2017

Ich habe über Erebos zu der Autorin gefunden wobei ich sagen muss, das mir Aquila noch besser gefallen hat. Eine absolut spannende Geschichte die auch nicht auf den ersten Blick zu durchschauen ist.

Die Sprecherin ist absolut überzeugend und ich würde eine 1 mit Sternchen geben. Packend erzählt und gut betont.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Mitreißende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2017

Zur Geschichte: Spannende Geschichte bei der man einfach wissen möchte wie sie endet und warum es das Spiel überhaupt gibt.
Einzig die Tatsache das sämtliche Personen die beginnen Erebos zu spielen in eine derartige Abhängigkeit verfallen ist vielleicht nicht so überzeugend. Aber wenn man diese Tatsache nicht hinterfragt kann man sich gut unterhalten lassen.
Der Erzähler: zu Beginn fande ich die Stimme gewöhnungsbedürftig. Die Gewöhnung ging allerdings recht schnell und mir hat der Leser mit Fortschreiten der Geschichte immer besser gefallen. sehr gut gelesen, die Personen betont und alles in allem sehr gut gelesen.