PROFIL

Vanessa

  • 28
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 28
  • Bewertungen

mir hats gefallen!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.03.2020

Besonders wenn man nachts im Bett beim Dunkeln hört... ist es richtig super diese Geschichte zu hören...
Es waren zwar viele Wendungen u manchmal dachte ich ja jetzt kommt die Lösung... u dann kam wieder etwas neues... aber gerade das gefiel mir sehr an der Geschichte.
ich konnte sehr gut mit Leon mitfühlen...
ich versuche mich immer in alle Protagonisten hineinzufühlen u lebe richtig mit.das ist das tolle an Hörbüchern... macht taucht ab in eine andere Welt.
also ich kann das Hörbuch weiterempfehlen... war super spannend!!!! ich mag sowieso lieber hörbücher die nicht ganz so extrem u brutal sind... diese hier war toll!

super spannend!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.03.2020

Die Handlung der Geschichte war richtig gut... spannend bis zur fast letzten Sekunde!
Hr. Fitzek hat wieder gute Arbeit geleistet!
Fast in einem Rutsch durchgehört!
Kann ich wirklich weiterempfehlen!!!!

Noch besser wie Jonah!!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2020

Ich war schon begeistert von den 3 Geschichten über Jonah...
aber Robin ist für mich noch weit aus besser!
Natürlich ist es Geschmackssache was einem für eine Geschichte besser gefällt.
Ich habe bei Robin Teil 1 richtig mitgefiebert...
Besonders das es um Pferde geht gefällt mir sehr! Robin ist eine sehr sympathische Figur!
Die Geschichte hat mich sehr gefesselt.... bin gespannt wie es weitergeht!
Die Autorin gab sich viel Mühe alles genau ins Detail zu beschreiben und historische Angaben entsprechend der Realität niederzuschreiben.
Bin wirklich begeistert!!!!
Kann ich wirklich weiterempfehlen!
Die Sprecher und Geräuschemacher haben wieder sehr gute Arbeit geleistet!
Die Musik dazu gefällt mir sehr da ich sowieso ein Fan von Mittelaltermusik bin.
Danke für dieses tolle Hörerlebnis!

Jonah - Die Lehrjahre Titelbild

überrascht!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2020

ich hätte nicht gedacht das mir so ein Hörspiel gefällt ... da immer lieber Thriller gehört habe... aber die Geschichte war spannend... und die Sprecher richtig gut!!!
alles in allem sehr gelungen.
bin schon gespannt auf den nächsten Teil den ich mir gleich herunterladen werde.
kann ich wirklich empfehlen!!!

Das 2. Buch war nicht ganz so spannend...<br />

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.11.2019

Trotzdem war das Hörspiel wieder ganz toll produziert worden... mit den gewohnten Sprechern....
Das 1 . Buch ..der Angstmann ..hatte mir ein wenig besser gefallen wg der Spannung...
Aber nichts desto trotz wollte ich wissen wie es weiter geht...
Die Geschichte war sehr ergreifend... ich konnte mich gut in alle Situationen hineinversetzen...
Die Sprecher u das ganze Team hat seine Arbeit wieder wunderbar gemacht!
Habe es gerne bis zum Schluss gehört.
Bin auf Fortsetzungen gespannt.

Es geht.....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2019

Also diese Geschichte hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen.
Die vielen Personen in der Geschichte haben mich eher verwirrt.
Wirklich spannend geht leider anders.
Da hat der Liebe Herr Fitzek schon wesentlich besseres geschrieben.
Das Ende war viel zu lang...
Es viel mir auch schwer das Hörbuch bis zum Ende durchzuhalten.
Ich habe Wochen gebraucht dieses Hörbuch fertig zu hören... weil es öfters mal langweilig war.
Normalerweise mag ich viele Geschichten von Fitzek aber diese war irgendwie nicht mein Ding.
Sorry aber ich brauche viel Spannung.
Und die wollte sich in der Geschichte nicht wirklich aufbauen.

Überraschendes Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2019

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen...
ich liebe Geschichten in denen es um Frauen geht u auch ein wenig um Beziehungen...
man kann sich gut hineinversetzen.
Der Sprecher war wie immer sehr facettenreich und fabelhaft!
Die Geschichte war spannend und emotional .
Ich wollte gar nicht das es zu Ende geht.. hätte noch ewig zuhören können.
Immer wieder dachte ich mir... wer war nun der Täter ??? ich war am Ende wo dann alles ans Licht kam wie erstarrt ... mich hat das alles richtig gepackt!
Das Buch war ganz nach meinem Geschmack u sein Geld Wert!

Der Wolf Titelbild

Es ging so!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2019

Ich liebe John Katzenbach... aber diese Story war mir irgendwie zu langatmig...
so wirklich viel Spannung kam nicht auf.
Andere Geschichten von ihm waren eindeutig besser.
Das Ende fand ich jetzt auch nicht so toll...
doch als Katzenbach Fan hörte ich es natürlich bis zum Schluss an.
Es war zumindest 3 Sterne.
Meine Empfehlung ist ..das Opfer .. diese Geschichte habe ich sogar schon 2 mal angehört!!

Teils gut Teils zu vorhersehbar

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2019

Das ist die erste Geschichte von Fitten die mir nicht ganz so gut gefallen hat wie seine anderen Geschichten.
Eigentlich war die Idee dahinter ganz gut... u hätte noch spannender sein können...
Leider war alles irgenwann zu vorhersehbar!
Trotzdem habe ich bis zum Ende zugehört u ich würde wenigstens 3 Punkte dafür geben.
Hr. Fitten hat sich wie immer aber sehr Mühe gegeben... u seine anderen Geschichten finde ich sehr gut!
Besonders wenn Simon Jäger liest ist es immer ein Genuss!
Ich freue mich schon auf die nächsten spannenden Geschichten!

Spannung pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.03.2019

Ich fande das Hörbuch große Klasse... ich habe die ganze Zeit mit der Hauptfigur mitgelitten...
Es war spannend bis zur letzten Minute.
Das rätseln bei der Geschichte hat mich ganz kirre gemacht... und am Ende kam doch eine ganz andere ungeahnte Lösung.
Großes Lob an Sebastian Fitzek...
wie auch schon an seine anderen Geschichten
die Therapie.. Amoklauf.. das Kind
Auch Simon Jäger hat wie immer seine Arbeit perfekt gemacht... ich liebe es ihm zuzuhören...
er verleiht dem ganzen noch mehr Spannung.
Ich verstehe die anderen Rezessionen überhaupt nicht die das Buch so schlecht machen...
aber gut alles auch Geschmackssache...
ich war auf jeden Fall begeistert.
und empfehle es jedem weiter.