PROFIL

Carsten

  • 4
  • Rezensionen
  • 17
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 80
  • Bewertungen

Sprecherin passt nicht zu älteren Versionen

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.07.2013

Ich finde die Bücher von Tess Gerritsen nach wie vor spannend. Auch dieses ist sehr gut - allerdings hatte ich mit der neuen Sprecherin keinen Spaß. Die Stimme ist sehr gewöhnungsbedürftig und ich konnte mich nicht mit ihr anfreunden.

Daher gibt es einen Abzug bei den Sternen.

13 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spannende und realistische Unterhaltung

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2011

Das Hörbuch ist politisch sehr aktuell und vermutlich auch innhaltlich recht realistisch. Dazu sehr spannend und einfach empfehlenswert.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Spannendes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2010

Habe das Hörbuch in wenigen Tagen durch gehabt.
Es war sehr spannend und vor allem hat mir die "deutsche Handlung" mit dem Oktoberfest etc. sehr gut gefallen. Sonst spielen die meisten guten Bücher ja irgendwo in USA...
Kann ich nur empfehlen!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sehr spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2009

Finde das Buch trotz der L?nge von 50 Std. sehr spannend...

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich