PROFIL

Beleen

  • 5
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

Eine wahre Lebensgeschichte. Spannend und dennoch herzerwärmend.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2019

Ich kann es einfach nicht anders beschreiben- ein Buch von dieser Sorte kann man nicht einfach aus der Hand legen- in diesem Fall die Audiowiedergabe stoppen. Ich habe mein Wochenende damit verbracht und am Sonntag als es fertig war ging es mir als ob ich einen guten Freund verabschiedet hätte. Ich war sehr traurig. Liane Moriarty ist meine Lieblingsauthorin!

Die Geschichte ist das Leben und so wunderschön erzählt, dass es kein bisschen langweilig ist- ganz im Gegenteil. Man entdeckt so viele Gemeinsamkeiten mit den Charakteren und lacht über deren/eigene Selbsterkenntnis, dass es einem schon komisch vorkommt. Aber das genau macht das Buch zu einem Freund. Ich liebe es!

An absolutely heartwarming book

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2019

Could not stop listening.
Great narrative and characters! You’ll love it!
It’s not a love story but story about family and love.:)

Eins der besten Bücher die ich gehört habe!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.04.2019

So unglaublich spannend und bis zum Schluss voller unerwarteter Wendungen!!! Loved it!!!
Habe es in einem Tag hören müssen!!!

Grandios geschrieben!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.01.2019

Ein herzerwärmendes, witziges, erfrischend realistisches Buch!!! Konnte einfach nicht aufhören! So schade, dass es zu Ende ging!
Ich würde es am liebsten weiter und weiter hören:)
Einfach großartig!

Zum Kaputtlachen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.08.2016

Das ist endlich ein Kinderhörbuch, das nicht nur unser Sohn ( 7 Jahre) sondern auch unsere kleine Tochter (4) die Geschichten sehr spannend aber vor allem sehr lustig fanden. Wir Eltern haben uns ebenfalls köstlich amüsiert und - da wir die Franz
Geschichten im Urlaub unterwegs gehört haben- sind oft im Auto geblieben um sie erst zu Ende zu hören anstatt auszusteigen und zum Strand zu gehen. Unbedingt empfehlenswert!